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Medal of Honor Airborne

Warum Face es hatte ist ja nun bekannt. :rolleyes:
Das hat er ja offen zugegeben und wurde deswegen direkt mal gebanned.

Unrealistisch ist es nicht, wenn ein Gegner 100m weit weg ist und auf dich schießt. Dazu braucht es kein Scharfschützengewehr.

Auch ist es nicht unbedinngt unrealistisch, dass sie auf die Zugerannt kommen, um dir mit dem Kolben eins überzubraten. Zum einen könnten sie vorher schon im Kampf gewesen sein, haben nun keine Munition mehr und versuchen es dann mit dem Kolben.

Das ist also nicht zwangsläufig unrealistisch.

Gut, zugegeben, dass sich der Gegner auf dich konzentriert ist zwar wirklich etwas unrealistisch, gehört aber dazu und finde ich eigentlich auch gar nicht schlimm, schließlich bist du ja die Hauptperson im Spiel und sollst ja nicht einfach danebenstehen und zusehen, wie deine Teamkollegen alles erledigen. Das wäre dann ja noch langweiliger.

Man sieht also, dass auch relativ unlogischen Sachen einen positiven Effekt haben können und mitunter bewusst so ins Spiel eingebunden werden.
 
Progamer[TfG] schrieb:
wenn ihr wissen wollt wieso ich und face das game schon haben!

[USA]

Das wissen wir, denn das hat er ja hier schon mitgeteilt, deshalb hat er ja nun auch so'n schönen Benutzertitel. :D

Ich hab heute mal die XBox-Demo gezockt, überzeugt mich nicht so wirklich, dann doch lieber auf COD4 warten!
 
jaja wenn du das sagst das es nicht unralistisch ist dann wirst dus ja selber sehn wenn dus gespielt hast

mit dem sniper gewehr meine ich

das ich die gegner kaum sehe obwohl ich der sniper bin und sehr weit weg stehe

aber sie auf mich schiessen obwohl ich kaum zu sehen bin

im gegenteil unralistische sachen machen das spielgeschehen zu sehens schlechter wie in diesem fall

spiel es selber und du wirst sehen


face=noob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo gespielt und da ist es auch so, dass man auf dich schießt, obwohl man kaum zu sehen ist.

Zum einen kann man Schüsse orten, das Zielfernrohr kann im Licht reflektieren, weshalb man auch deine Position ausmachen könnte, etc. Da gibt es so viele Möglichkeiten....
 
das ist noch ein kritikpunkt...

die scharfschützen glitzern und blinken wie eine bordelltür

das ist sowas von billig gemacht

egal aus welchem winkel immer glitzert es bei den feindlichen snipern auch im haus....

einfach nur billig

zumal es in real gar nicht so ist
 
oder das man mit dem karabiner immer 2 schuss braucht ausser kopfschuss

ihr kennt doch auch sicherlich den granateneffekt..

der kommt natürlich auch wenn man die granate nicht auf den sand wirft sondern auch auf eisenböden holz ect.
 
Hallo?

Es ist immer noch ein Spiel, wenn es nichts ist dann verkauft es wieder, wo liegts Problem, sind doch eh nur 4 Stunden.

Wartet auf das neue CoD, fertig ;)
 
In Real ist es nicht so? Deswegen haben die Sniper im WW2 ihr ganzes Gewehr auch mit Tüchern umwickelt, ihr Zielfernrohr mit Tüchern umwickelt, etc.

Natürlich ist das im Spiel ein wenig übertrieben dargestellt, dazu dann aber jetzt mal die Frage, was willst du? Ein Actionspiel oder eine Kriegssimulation?

Es ist noch immer ein Arcadeshooter, in dem es um Action geht. Nicht ständig verstecken und Ausschau nach Gegnern halten, bzw. diese selbst erst einmal orten, sondern reines Geballer. Nicht mehr und nicht weniger und da wird dann auch mit Absicht mal zu unrealistischeren Lichteffekten gegriffen, um z.B. Gegner schneller zu orten, etc.

Edit:
Thema Karabiner.

Was ist an zwei Schüssen unrealistisch? Je nachdem wo du triffst, kann es auch mal mehr Schüsse benötigen, bis ein Gegner wirklich am Boden liegen bleibt und sich nicht mehr bewegt.
 
diese lichteffekte beim sniper braucht es nicht zumal man die sniper doch recht gut erkennen kann

sowieso das ganze spiel ist unrealistisch

wenn ich getroffen werde renn ich garantirt nicht weiter oder baller noch weiter rum

in dem spiel ist es aber so..die zucken ja nicht mal wenn sie gtroffen wurden

thema karabiner ......wenn ich ihm ins herz schiesse=TOD

oder 2 mal ins bein =TOD einfach unüberlegt und dumm

die sollten mich mal ans programmieren lassen
 
Nochmal die Frage:

Was willst du? Ein Actionspiel oder eine Kriegssimulation?

Und sicher zucken die Gegner wenn ich sie treffe. Das machen sie in der Demo ganz deutlich.
Wenn man getroffen wird, kann es durchaus so sein, dass du noch weiterrennst und schießen kannst. Ich sag ja, es kommt dabei immer drauf an, wo man getroffen wird.

Dann kommt hinzu, dass du zwar auf das Herz oder das Bein schießt, dir ist aber auch bewusst, dass ein Gewehr einen Rückstoß hat, der Gegner sich bewegt und man so, auch wenn man zielt, definitiv nicht immer das trifft, was man will. Auf Zielscheiben zu schießen ist was völlig anderes. Da immer die 10 zu treffen ist simpel, bei Bewegung, Hektik, Adrenalinstößen, etc. ist es ungleich schwerer.

Das hat also überhaupt nichts mit unüberlegt oder dumm zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Progamer[TfG], ist gut.
Wie alt bist du eigentlich? Naja, ich kann mir's schon denken.
Wahrscheinlich darfst du dieses Spiel noch nicht mal spielen, aber ich will mich hier nicht aufspielen...

Übrigens: Deine Rechtschreibung nervt. Auch im Internet verwendet man die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Lass außerdem doch bitte nicht nach jedem Satz einen Absatz, danke...
 
ja ich will eine kriegssimulation...

also wenn ich auf jemanden schiesse zuckt nichts..

wenn er tod ist, ist es klar das er umfällt aber sonst passiert rein gar nichts

dann schiess mal aufs herz

und sihe da nichts passiert

ich glaubenicht das sie damals alle kugelsichere westen hatten

und wenn er eine kugelsichere weste anhätte würde durch den rückstoss umfallen

ich sage nur es gab bessere medal of honor games in der vergangenheit

medal of honor frontline zum beispiel
 
Ach bitte, du willst eine Kriegssimulation und sagst dann das MoH Frontline in der Beziehung besser war?

Das ist doch ein Witz oder?

Das hatte so ziemlich die gleichen "Macken", wie MoH Airborne. Wobei ich nicht verstehe, dass du es überhaupt gespielt hast, weil es bekanntermaßen ebenfalls ein Actionspiel ist, genau wie CoD oder die anderen MoH Teile. Warum hast du dann überhaupt MoH Airborne gespielt und es dir sogar direkt aus den USA importieren lassen? Ich meine, du suchst eine Kriegsimulation und greifst zu MoH, wobei dies doch bekannt dafür ist, dass es ein reines Actionspiel ist und damit meilenweit entfernt von Simulation!? :rolleyes:

Dazu kommt dann noch, dass du wohl kein Spiel finden wirst, was deinen ansprüchen genügt. Ghost Recon könnte dem näher kommen, doch gibt es da auch genügend Sachen, die dir nicht gefallen werden.
 
da gibt es noch etwas

in einem level fährt ein tiger panzer ohne grund ständig im kreis


was soll das??

ich steh hoch oben auf einem haus....der panzer kann mich nicht sehen und ich bezweifle auch das der panzer sein rohr soweit nach oben richten kann

aber er schiesst auf mich ohne mich zu sehen

er schiesst auch durch wände =wallhack

moh frontline war und ist vielleicht eines der besten teile

und im gegensatz zu airborne ist es tausendmal besser

weisst bestimmt nicht mal das es ein reines ps2 game ist


tja wenn kein entwickler es schafft eine ordentliche kriegssimulation raus zu bringen

muss ich mir ja mit den games die zeit vertreiben hätte ja sein können das dieser teil mal etws näher an eine simulation heran kommt aber nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Deine Doppel-Posts und deine tollen und produktiven Beiträge nerven hier ziemlich. Nörgel nicht soviel rumm und deinstallier das Game, warum spielst du es noch wenn es dir nicht passt?
 
Doch, ich weis, dass es ein reines PS2 Game ist. Wo ist da jetzt das Problem?

Macken hatte es dennoch die gleichen. Hat also auch genau soviel mit einer Simulation zu tun, wie Need for Speed Underground mit einer Rennsimulation gemeinsam hat.

Es wird auch nie eine ordentliche Kriegssimulation geben. Da kannst du nur zu den üblichen Verdächtigen wie Ghost Recon etc. greifen, aber doch nicht zu MoH oder CoD. Und bei der ganzen Berichterstattung die es zu MoH Airborne gibt, bist du wirklich davon ausgegangen, dass es näher an einer Simulation ist, als die bisherigen Teile? Auch ein Witz oder?

Wallhack könnte durchaus noch ein Bug sein, wobei in der Realität würde dem Tiger eine Hauswand auch nichts ausmachen. :rolleyes:

Das er nur im Kreis fährt ist entweder ein Bug oder es soll eine Patroillienfahrt darstellen. Könnte aber auch nur sein, dass er den Bereich den er abfährt verteidigen soll etc. Also auch nicht unbedinngt unrealistisch.

Dann auch noch zum ausrichtwinkel des Geschützes eines Tigers. Hast du schon mal das Geschütz eines Tigers gesehen? Sicherlich wird es im Spiel auch etwas übertrieben sein, aber bestimmt nicht, weil die Programmierer zu blöd sind und nicht schnallen, wie es in der Realität ist.

So ein Tiger hat eine effektive Kampfentfernung von 1200m. Dann beachte die Entfernung die er zum Ziel steht und den Winkel des Geschützes. Dann kannst du ungefähr erahnen, wie hoch er schießen könnte. Er wird sicherlich nicht bis zur Spitze eines 60m hohen Turmes kommen, braucht er aber auch nicht. Es reicht schon, wenn er unter dir den Turm zum Einsturz bringt.

Das er dich dort nicht gesehen haben kann, muss auch nicht sein. Im Spiel war vielleicht niemand mit einem Fernglaß auf dem Panzer zu sehen, aber so wurde es teilweise in der Realität gemacht. Gut, das hätte man eventuell ins Spiel mit einbringen können, fakt ist aber, dass man dich auch von einem Tiger aus entdecken kann.

Edit:
Ach schade, jetzt ist er gebanned, dabei hätte ich noch gerne weiter mit ihm über die "realität" in MoH diskutiert, denn so übel ist es da nun wirklich nicht, aber wie gesagt, man muss immer im Hinterkopf haben, dass es ein Actionspiel und keine Simulation ist. Tja, zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden dir nur die Leute sagen können, die das Spiel schon aus "Amerika" importiert haben und davon kenne ich bisher nur zwei, die aber beide schon wieder gebannt sind.
 
@VelocyRaptor: Und woher willst du das Game schon haben ?

Sag jetzt bitte nicht Importversion ^^

EDIT: ROFL schnell mal seinen Text geändert
 
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