• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

@VelocyRaptor: Da haste aber lange gebraucht, bis du was gefunden hast, das Spiel gibt es erst seit heute in UK
und da willst du es schon haben ? Sehr witzig :rolleyes:

Und ausserdem ist der Besitz der UK Version verboten

Importversionen können wir nicht anbieten (wegen der enthaltenen NS-Symbole ist in Deutschland der Vertrieb und Besitz verboten)

Mach doch mal Foto von dem Cover, ach mist du hast ja bestimmt keine Digital Camera oder ?

Ansonsten glaub ich dir nie das du das Original Besitzt

Admin kuck dir seine IP mal an ^^

Foto vom Cover, IP überprüfen... albern!

Wen interessiert, wer was glaubt? Es juckt herzlich wenig welche Version er hat, solange er - wenn es denn so sein sollte - nicht damit hausieren geht, dass sein Spiel geklaut ist.

Eben :D

MoH Airborne finde ich nicht überzeugend, den Inhalt kennt man schon aus x anderen
Games, da reißt die neue Unreal Engine auch nicht viel ...

Aber für "zwischendurch" ganz nett ^^ :p

@ Shagrath: Hast ja recht, aber trotzdem Lügen haben kurze Beine ;) back to topic...

Mal kucken wie der Multiplayer Modus wird.

Ansonsten haut mich das Game auch nicht vom Hocker

Sorry, aber solange wie er nichts von geklaut sagt, wie der Idiot heute morgen...(Shagrath weiß wohl Bescheid) ist´s doch "scheißegal!Und die NS-Symbole kann ich auch patchen, wenn ich will!Und das werde ich genauso machen wie bei COD 2!!Es geht nur um die Authenzität!!Bin mit Sicherheit kein Fascho und habe mehr 2WW-Bücher gewälzt als viele andere, aber sagen wir´s deutlich:Ich scheiße darauf!Ich will ein Spiel spielen wie´s im Original ist und lasse mir das durch keine amtliche Behörde etc, verbieten!
Und da ich mindestens 40Euro für das Game zahlen werde, mache ich dann auch damit was ich will!

Ach ja, war heute bei Saturn, weder Medal, oder Stranglehold waren da, hab mir Stalker gekauft!Tja und das ist leider n´SCHEIßSPIEL!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Als CoD2 Spieler, war das Testen des neuen WWII Shooters ein muss.

Was soll ich sagen - das Spiel geht wie sau - Tolle Grafik, schöne Effekte und der SingleplayerModus macht richtig Spass. Bisher war ich nur Mehrplayermodus übers Netz gewöhnt.

Zudem eines der ersten Spiele, wo beide Cores meiner Inteleinheit so richtig ins schwitzen kommen - beudeutet nicht mehr, wie dass alle beiden Cores zu 100% Last haben - sehr schön...

Ich habe die alten MOH Titel nie gespielt, da ich immer der COD Verfechter war, aber Airbone ist ebenfalls eine Klasse für sich.

- Gruß GaBBa -

wenns einfach en neuer shooter wäre, hätte es mich nicht interessiert. aber so die neuen ideen, die reizen mich dazu.

@PHEIVEL
wenn du so gut darüber informiert bist, dann solltest du es doch am wenigsten realistisch spielen wollen mit all diesen kreuzen und symbolen. es gibt gute gründe, weshalb das hier verboten ist und die finde ich zurecht. (klammer geschlossen)

MOHA:A ist einfach nur der letzte dreck habs in umgefähr 4 stunden spielzeit durchgehabt, zumindest die kampagne. also für sowas würde ich kein geld ausgeben :/

Was ist hier denn los? Ihr macht leute dumm an weil sie das Spiel schon haben und stellt sie als lügner hin?

Na klasse...

Ich hab es auch schon seit dem 6 ten,bin schon ein paar mal durch und finde es sehr gut,wie gesagt sehr kurz aber gut.

Und wiederspielwert ist auch sehr hoch.

Der multiplayer geht gut ab ,das spiel ist bisher der beste WW2 shooter.

Ach und bitte nicht wieder so kindisch sein und hier was von lügen erzählen,denke mal da war der neid ganz schönhoch bei denen die es noch nicht haben.

bei mir läuft die maus nicht, sie spielt verrückt.

wie kann man das ändern

ausstöpseln von tastatur und maus hab ich bereits versucht.

bitte um hilfe

ja, es gibt eine demo. und die habe ich sicher schon etwa 10x durchgespielt, wenn nicht noch mehr. der widerspielwert ist einfach sehr hoch und ich habe es sogar fertiggebracht, eine waffe voll upzugraden und die sekundärwaffe auf stufe zwei zu bringen. hach, das game macht fun.

die kurze spielzeit wird mit dem widerspielwert eh wieder wett gemacht.;)

Hallo ich habe im Spiel wenn ich gehe und noch keine viele Gegner kommen unefähr Frames von 30-40.

Wenn ich im Gefecht bin, habe ich ca. 22-30.

Grafikkarte:
GeForce 8600 GTS 512MB
Prozessor:
AMD Athlon 64 3200+ 1x2200MhZ
Arbeitsspeicher:
2x 1024 MB

Woran glaubt ihr liegt das, an der Grakka oder am Prozzi?

mfG

Zurück
Oben