• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Wie schon gesagt wurde, gibt es MoH Airborne bei uns nicht Uncut! Fragen nach einem uncut-Patch sind hier auch nicht eralubt, da diese genau wie die ungeschnittene Version aufgrund von nationalsozialistischen Symbolen verboten sind!

Genau, okaysoft.de sagt genau das selbe:

Medal of Honor Airborne: Importversionen können wir nicht anbieten (wegen der enthaltenen NS-Symbole ist in Deutschland der Vertrieb und Besitz verboten)

Bei mir bricht das Setup ab, keine nährere Beschreibung warum nur das es vorzeitig beendet wurde....
Weis jemand woran das liegen könnte? Sollte es am 64bit OS liegen, diese werden laut EA nicht unterstützt....?

Zuletzt bearbeitet:
Die Englische Version ist diesmal auch Cut, nur die US Version hat NS Symbole. Denn ich hab die englische Version und da ist nix diesbezüglich drin ;) Diese hätte Okaysoft also doch verkaufen dürfen.

Alle Versionen in Europa sind gleich.

Mir gefällt dieses MoH diesmal sogar richtig gut, schnelle unkomplizierte dynamische ballerrei, welche einen durch die offenen levels eine gewisse freiheit vorgaukelt und sich dadurch im vergleich zu CoD und den alten MoH teilen mal etwas anders (besser) spielt.
Wenigstens bleibt die MoH Serie dem WW2 Szenario im Gegensatz zu CoD treu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt geil ... wenn auch relativ kurz ...

Läuft bei mir mit Standarteinstellung relativ gut und das obwohl ich an den Mindestanforderungen kratze.... und sieht auch dabei gut aus ....

Achja, Konsole öffnet man mit "Ö" ;)

Mal ne kurze Frage an diejenigen die nicht noch auf der Arbeit rummdümpeln müssen :(

Ist das Game jetzt heute erschienen oder nicht?

Jo ^^

Mach heute eher Schluss und fahre gleich zum PC-Laden um einzukaufen ;)

Gruß
Thallus

PS: war gestern schon erhältlich

hallo leute ich habe mir MOHA zugelegt!!
freudig legte ich die dvd ein, installations-menü kam auch bis das setup abgebrochen wurde weil mein system nicht modifiziert ist!! was bedeutet das? Installer v3 habe ich drauf genauso wie Microsoft .NET Framework, was fehlt mir denn noch?
ach ja firewall auch aus genaus wie antivir.

mein system: AMD 64 3000+ @ 2,2GHz, GF 6800 LE, 2 GB Ram, Abit AV8 3rd Eye, 120 GB Hdd auf FAT32 und das windows xp prof. mit sp 2

helft mir bidde

:king: mfg TheKing05 :king:

Das mit der aktivierten FW werde ich gleich mal antesten....

Edit (5min später): Klasse, nun geht es danke.....

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Hallo,

eine Frage.
Das Spiel bleibt bei mir ab und zu hängen.
Beziehungsweise jetzt immer bei diesem Video wo das Tor auf geht und der Zug dahinter steht und anhält.
Weiß net wo das ist, in Essen glaube ich!
Was kann ich machen?
Ich komme nicht weiter so, wenn das da immer hängen bleibt!

Danke!

Hallo, heute MOH gekauft und installiert. Habe jetzt folgendes Problem im ersten Level. Sowie ich es verstanden habe, wird das Spiel an den einzelnen Kontrollpunkten abgespeichert.
Allerdings funzt das bei mir nicht. Nach der Zerstörung der ersten Flack, wird das Spiel automatisch gespeichert, werde kurz danach erschossen, Spiel fängt aber wieder im Flugzeug an.
Habe dann versucht das Spiel manuel zu laden, aber das gleiche, wieder im Flugzeug. Weiß jemand Rat ?
Gruß und Danke
Sidnrw

wiedermal gequirlter Mist von EA

er das folgende liest, kauft von denen kein Spiel mehr und das zu recht:

zur zeit ist das dortige Forum überlastet, warum wohl...

Naja, so schlimm ist es auch nicht, bis auf die Probleme mit den Kontrollpunkten, das die Installation des Spieles meine Soundkartentreiber strubelig gemacht hat und diversen anderen Probleme, ist doch alles ok,lol. Mal abwarten bis die 97 Patches rauskommen um das alles zu beheben.
Aber war es bei anderen Spielen wie FEAR, Stalker oder Gothic anders ???? Nee, glaube nicht. Ist halt Fakt, das die Spiele viel zu früh auf den Markt geworfen werden.
Sidnrw

Ford_Fairlane schrieb:
Bei mir bricht das Setup ab, keine nährere Beschreibung warum nur das es vorzeitig beendet wurde....
Weis jemand woran das liegen könnte? Sollte es am 64bit OS liegen, diese werden laut EA nicht unterstützt....?

Auf XP64 läuft es bestens :-)

zu SIDNRW:

Das Game ist trotzdem gespeichert worden. Du musst halt nur wieder abspringen und dann wieder zum dem Punkt laufen wo du als letztes warst. Hat mich am anfang auch ein bisl iritiert.:D

Trotzdem geiles Game!

Viel mir schon bei der Demo auf (bin natürlich noch nicht dazu gekommen es zu kaufen -.-)

Es gibt wohl einen zentralen Spawn-Point (vielleicht auch deshalb der Titel "Airborne"? ^^)

Eine Aufgabe soll ja auch sein, mit dem Fallschirm die ausgewiesenen Landeplätze anzuvisieren. Und man bekommt ja auch Meldung, wie man die Landung hinbekommen hat.

Startet man in jeder neuen Map auch vom Flugzeug aus?

ich war in der dritten Mission (so eher grün alles wegen büschen und so^^) als es anfing derbs zu ruckeln. Kp wieso. Die Demo und erste Mission lief gut, die zweite ging und die dritte *würg.

Auf jeden Fall bin ich bis jetzt immer abgesprungen mit Fallschirm, am missionsbegin.

Hab erstmal Rechner formatiert, war so zugemüllt. Mal defragmentieren und so, vllt läuft es dann besser.

Zurück
Oben