-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Airborne
- Ersteller speedyjoe
- Erstellt am
SIDNRW
Captain
DemIN schrieb:hallo leute ich habe mir mohaa gekauft und wolte es instalieren.
schon bei der demo hatti ich das probelm sobald ich setup.exe anklicke zack pc aus....
Hallo, ein paar Infos zu Deinem System wären ganz hilfreich.
Sidnrw
ich glaube nicht dass für die installallation die hardware notwendig ist. meistens wird gleich installiert und erst dann sieht man, ob es auch läuft.
aber wenn du keine shader-3 karte hast, kannst du es sicher vergessen.
der fehler liegt wohl eher im installer.
aber wenn du keine shader-3 karte hast, kannst du es sicher vergessen.
der fehler liegt wohl eher im installer.
SIDNRW
Captain
Hallo, habe auch mal Fraps laufen lassen um zu sehen was das so für Werte rauskommen. Bei einer Auflösung von 1680X1050, Einstellungen alles auf Hoch, liege ich so zwischen 80 - 110 Frames. Ist glaube ich nicht so schlecht, oder ?
Komischerweise hatte ich bei der Demo weniger.
Gruß
Sidnrw
Komischerweise hatte ich bei der Demo weniger.
Gruß
Sidnrw
Anhänge
SIDNRW
Captain
Nö, wie Du oben lesen könntest " EINSTELLUNGEN ALLE AUF HOCH " und auf dem zweiten Bild ist gerade eine Schießerei im Gange. Ist ja ein Bild und kein Video. Aber selbst im größten Getümmel komme ich nicht unter 80. Aber sehe das ehrlich gesagt nicht als sehr hoch an, bin von FEAR oder anderen Shootern bessere Werte gewohnt.
Gruß
Sidnrw
Gruß
Sidnrw
mr5
Banned
Lad Dir mal nHancer runter und aktivier mal AntiAliasing und Anisotropischer Filter.
AntiAliasing auf Multisampling 4x und Anisotrope Filterung auf 16x.
Also mit einer GTX haste zwischen 30 und 60 FSP. Würd mich mal interessieren, was eine 640er GTS macht. Denn mit AA und AF siehts mal ein gutes Stück besser aus.
-----------------------
ACHTUNG: ALIENS IN MOHA !!
Bildschirmfoto:
AntiAliasing auf Multisampling 4x und Anisotrope Filterung auf 16x.
Also mit einer GTX haste zwischen 30 und 60 FSP. Würd mich mal interessieren, was eine 640er GTS macht. Denn mit AA und AF siehts mal ein gutes Stück besser aus.
-----------------------
ACHTUNG: ALIENS IN MOHA !!
Bildschirmfoto:
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW
Captain
Hallo, habe mal Nhancer runtergeladen und installiert. Habe die von Dir vorgeschlagenen Einstellungen übernommen, habe aber weiterhin die gleichen Framraten. Vielleicht ist mir ein Fehler beim Einstellen unterlaufen ( siehe Bild ).
@Lenny
Hier auch mal ein paar Actionbilder, sorry, schaffe es aber nicht unter 80 zu kommen,lol.
Gruß
Sidnrw
@Lenny
Hier auch mal ein paar Actionbilder, sorry, schaffe es aber nicht unter 80 zu kommen,lol.
Gruß
Sidnrw
Anhänge
mr5
Banned
Dann hast Du das nicht richtig aktiviert. Geh mal auf Supersampling 2x2, dann müsstest Du so bei 15 Frames landen. Wenn nicht, dann hast es falsch aktiviert.
Du musst das mit nHancer noch in die Registry schreiben (oben im Menü) und MOHA neu starten.
Du musst das mit nHancer noch in die Registry schreiben (oben im Menü) und MOHA neu starten.
SIDNRW
Captain
@ mr5
Werde ich morgen mal probieren. Danke.
@DeViLcRy
Tja, ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht wie es für Dich aussieht. Vergesse bitte nicht, das die Bilder von ca. 5 MB auf ca. 75 - 100 kb runterkomprimiert sind . Dabei soll es vorkommen, das die Qualität nicht mehr ganz so gut ist. Aber das wird sicher nur bei mir so sein, wernn Du das machen würdest, wäre die Qulität der 100 kb Bilder sicher sogar besser als bei 5MB.
Gruß
Sidnrw
Werde ich morgen mal probieren. Danke.
@DeViLcRy
Tja, ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht wie es für Dich aussieht. Vergesse bitte nicht, das die Bilder von ca. 5 MB auf ca. 75 - 100 kb runterkomprimiert sind . Dabei soll es vorkommen, das die Qualität nicht mehr ganz so gut ist. Aber das wird sicher nur bei mir so sein, wernn Du das machen würdest, wäre die Qulität der 100 kb Bilder sicher sogar besser als bei 5MB.
Gruß
Sidnrw
Bloodie24
Commodore
Hallo,
ich und ein Freund haben das gleiche Problem, das hier auch schon angesprochen wurde.
Beim Klick auf Setup, stürzt der PC ab. An der Hardware oder Treiber dürfte es nicht liegen, da wir komplett verscheidene Systeme haben, AMD-Intel, Nvidia-ATI usw...
Dasselbe war auch schon bei der Demo so.
Setup anklicken, es läd kurz, dann Blue-Screen mit der Meldung:
Stop:c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet
Status0xc000.....
Das System wurde heruntergefahren.
Habe vor dem Ausführen schon die meisten Programme, die im Hintergrund laufen beendet.
Auf jeden Fall die, die bei meinem Kumpel auch laufen.
Jemand eine Idee, woran es liegt bzw was man probieren könnte?
Danke schonmal!
Edit: Deinstallieren von den Ageia-Treibern und aufrufen der Datei EAsetup, statt setup hat geholfen.
ich und ein Freund haben das gleiche Problem, das hier auch schon angesprochen wurde.
Beim Klick auf Setup, stürzt der PC ab. An der Hardware oder Treiber dürfte es nicht liegen, da wir komplett verscheidene Systeme haben, AMD-Intel, Nvidia-ATI usw...
Dasselbe war auch schon bei der Demo so.
Setup anklicken, es läd kurz, dann Blue-Screen mit der Meldung:
Stop:c000021a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet
Status0xc000.....
Das System wurde heruntergefahren.
Habe vor dem Ausführen schon die meisten Programme, die im Hintergrund laufen beendet.
Auf jeden Fall die, die bei meinem Kumpel auch laufen.
Jemand eine Idee, woran es liegt bzw was man probieren könnte?
Danke schonmal!
Edit: Deinstallieren von den Ageia-Treibern und aufrufen der Datei EAsetup, statt setup hat geholfen.
Zuletzt bearbeitet:
mr5
Banned
So sieht das ganze auf einer 8800 GTX bei 1600x1200 aus mit vollen Details 4xAA und 16xAF (Links oben in der Ecke die Framerate ca. 35). Würd mich mal interessieren wo da eine GTS 320/640 mit den Frames liegt!?
http://www.startmonitor.de/MOHA_market.jpg
OK :[
http://www.startmonitor.de/MOHA_market.jpg
OK :[
Zuletzt bearbeitet:
Bensch
Commander
Top so sieht es echt gut aus und die Frameraten sind wohl bei der Auflösung und der Weitsicht normal.
PS:Wenn ich an dieser Stelle bin werde ich natürlich ein Screen machen damit du weist wie es mit einer 8800GTS 640MB läuft.
PS:Wenn ich an dieser Stelle bin werde ich natürlich ein Screen machen damit du weist wie es mit einer 8800GTS 640MB läuft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIDNRW
Captain
@ DeViLcRy
Kannst Du mir einen Grund dafür nennen warum ich wegen so einem Mist lügen sollte ????? Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das die Bilder und Framewerte ohne AA und AF waren und dazu noch extrem komprimiert und nachträglich aufgehellt worden sind. Ich habe NIE behauptet das ich auf 80 - 100 Frames mit AA und AF gekommen bin. Jetzt nachdem ich mit nHancer AA und AF aktiviert habe, sind die Frames natürlich auf 50 - 60 gesunken. Aber warum soll ich mich wegen so eines Blödsinns hier rumstreiten.
@ mr5
Bei der USA Version sind alle Symbole vorhanden. Aber der Vertrieb, Kauf und Besitz ist in der BRD verboten.
Gruß
Sidnrw
Kannst Du mir einen Grund dafür nennen warum ich wegen so einem Mist lügen sollte ????? Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das die Bilder und Framewerte ohne AA und AF waren und dazu noch extrem komprimiert und nachträglich aufgehellt worden sind. Ich habe NIE behauptet das ich auf 80 - 100 Frames mit AA und AF gekommen bin. Jetzt nachdem ich mit nHancer AA und AF aktiviert habe, sind die Frames natürlich auf 50 - 60 gesunken. Aber warum soll ich mich wegen so eines Blödsinns hier rumstreiten.
@ mr5
Bei der USA Version sind alle Symbole vorhanden. Aber der Vertrieb, Kauf und Besitz ist in der BRD verboten.
Gruß
Sidnrw
Zuletzt bearbeitet:
mr5
Banned
Alles was unter 30 Frames pro Sekunde geht, fängt an vor allem bei schnellen Bewegungen schon nicht mehr so flüssig zu sein. Bei einem Ballerspiel mit schnellen Bewegungsaktionen bringt eine sehr flüssige Grafik auch deutlich mehr Spielspaß wie ich finde. Aber hier fängt es schon an dass eine GTX (habe ich auf Ultra-Niveau hochgetaktet bei 100% Lüfter) an Ihre Grenzen kommt. Also schon eine GTX Ultra hätte hier nur 35 Frames und ist so an der Grenze zum superflüssigem Spielspass. Auf Normaltakt hat die GTX 31 Frames in dieser Momentaufnahme, also 4 Frames weniger.
PS: Ich hatte ja vor der GTX die 640er GTS. Und ich hatte das Gefühl, dass die GTX auch ohne Kantenglättung die Kanten von vorne herein etwas glättet. Ich fand das Bild ohne AA und AF bei der GTX hochwertiger als bei der GTS. Wenn Du dort bist, mache mal ein Foto und schick es bitte mir mal (mit dem Proggi "Fraps" kann man sich Frames anzeigen lassen), dann lad ich es bei mir auf dem Webspace hoch und poste es mal direkt unter mein Foto damit man Qualitätsunterschiede deutlich erkennen kann, ok? Wird bestimmt interessant!
PS: Ich hatte ja vor der GTX die 640er GTS. Und ich hatte das Gefühl, dass die GTX auch ohne Kantenglättung die Kanten von vorne herein etwas glättet. Ich fand das Bild ohne AA und AF bei der GTX hochwertiger als bei der GTS. Wenn Du dort bist, mache mal ein Foto und schick es bitte mir mal (mit dem Proggi "Fraps" kann man sich Frames anzeigen lassen), dann lad ich es bei mir auf dem Webspace hoch und poste es mal direkt unter mein Foto damit man Qualitätsunterschiede deutlich erkennen kann, ok? Wird bestimmt interessant!
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW
Captain
Wenn ich mal in ein Level komme was etwas heller ist, werde ich auch noch mal Bilder mit AA und AF posten. Habe meine GraKa gerade mal auf 640/2000 runtergetaktet, läuft dann komischerweise etwas besser.
Gruß
Sidnrw
EDIT:
@ mr5
Klar, werde ich machen. Kann aber etwas dauern, da ich zur Zeit nur gelegentlich zocke. Aber mitte der Woche habe ich etwas mehr Zeit.
Logisch, irgendwo muß ja ein Unterschied zwischen einer 8800 GTS und GTX sein. Selbst wenn ich meine noch so hochtackte, komme ich nie an die Qualität einer GTX dran.
Gruß
Sidnrw
EDIT:
@ mr5
Klar, werde ich machen. Kann aber etwas dauern, da ich zur Zeit nur gelegentlich zocke. Aber mitte der Woche habe ich etwas mehr Zeit.
Logisch, irgendwo muß ja ein Unterschied zwischen einer 8800 GTS und GTX sein. Selbst wenn ich meine noch so hochtackte, komme ich nie an die Qualität einer GTX dran.
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
SIDNRW schrieb:@ mr5
Gruß
Sidnrw
In Filmen gibt es aber immer Symbole. Jedesmal wenn ich das sage, reagiert man darauf damit, dass Filme zur Kunst gezählt werden und deshalb Hakenkreuze usw erlaubt sind.
Finde ich nicht logisch. Liegt, aber wohl daran, dass ich kein Studierter bin.
___
Jan