• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Man muss dabei bedenken, dass heutige gut aussehende Spielzenarien zu kreieren sehr viel Arbeit ist und dass ein 50-Mann-Team gut 1 Jahr braucht um die ganzen Level von MOHA zu entwerfen und umzusetzten.

Bin mal gespannt wie lang Crysis wird.

Man munkelt doch dass das Spiel an den 10 Stunden Spielzeit kratzt.

Hoffe Multiplayer wird genial und gut besucht.

___
jan

Ich bin auch nicht so begeistert von dem Spiel. Habe bis jetzt alle MOH und COD Versionen gespielt und leider muß ich sagen, das mir Airborne am wenigsten zusagt.
Es liegt vielleicht auch daran, das sich zuviel im Dunkeln abspielt. Aber wer weiß, eventuell gefallen mir ja die nächsten Level besser.
Aber als größten Minuspunkt sehe ich das Speichern durch die Kontrollpunkte an und das man trotzdem immer wieder quasi von vorne Anfangen muß, obwohl man einen Teil der Aufgabenstellung schon erledigt hat.
Gruß
Sidnrw

die letzte mission, der historische hintergrund zu diesem turm ist heftig. http://de.wikipedia.org/wiki/Flakturm
diese türme waren unüberwindbar und quasi unzerstörbar. d.h., was wir hier im spiel machen können, da müssten die deutschen zu dieser zeit etwas geschlafen haben^^
das spiel selber, nun ja, es ist nicht der oberhammer, aber es hat seinen widerspielwert. von gewissen waffen war ich nicht so begeistert, wie von der bar und das fernrohr vom gewehr43 finde ich nicht so toll.
ist halt mehr für den multiplayer gedacht. wie ist das eigentlich, wenn die amis landen, kann man die schon in der luft abschiessen oder erst, wenn sie gelandet sind? habe eben keine lust, mir extra für den mp einen account erstellen zu müssen.

Habe da en Problem mit dem Spiel es läuft meistens wunderbar, nur ab und zu kommt dann das die moha.exe einen Fehler verursacht hat und ich lande auf dem Desktop, reproduzieren kann ich das ganze nicht. Mal kann ich stunden lang spielen dann dauert es 10 min und Ende...

Jemand eine Idee...?
Treiber sind aktuell, OS auch.

Spielst Du mit der org DVD oder crack exe ?
Gruß
Sidnrw

In Bezug auf das Abspeichern des Spieles muss ich SIDNRW beipflichten.

Es ist eine absolute Frechheit und dient definitiv der künstlichen Verlängerung der Spielzeit. Ich probiere gerne alle Möglichkeiten und Wege aus, aber das ist hier ein absoluter Spielspasskiller.

Ich kaufe ein Spiel um Spass zu haben, denn man spielt für den Spass und nicht um gefrustet den Sch... zu beenden.

In meinem Schrank stehen alle MoH-Teile. Zum Glück hab ich dieses Ding ausgeliehen. Ein Kauf kommt erst in Frage wenn EA aufwacht und einen Speicherpatch und Lanpatch nachreicht.

Ich spiels bewusst auf "leicht" um mir den Spaß durch unnötiges Sterben nicht zu verderben, aber wenn man da stirbt wird man halt nochmal neu abgeworfen und ein paar der besiegten Gegner sind wieder da. Im großen und ganzen doch recht ordentlich. Mich hats zumindest nicht gestört...
Spielt ihrs auf hard? Ist das Speichersystem da anders?

Noch ein paar Impressionen:

Ja, das ist anders. Nähmlich beschis...:mad:

Sorry kleiner Spass:D

(Moderator, ich übe gerade Selbstkritik:freak:)

Also ich hab heute ma nen bissl gespielt. Was mir aufgefallen ist,dass das Spiel alle 4Kerne meines CPUS belastet und zwar nicht zu knapp was ich natürlich gut finde endlich ma Quadcore Unterstützung
Noch eine Frage, wo kann man AA einstellen bei MOH Airborne.

Nirgendwo, aber mit nHancer geht es.

Doch es geht...

Du musst deien MOHA.EXE in Bioshock.exe umbenennen und dann kannst Du in der NVIDIA Systemsteuerung beim Game BIOSHOCK dein AA anstellen. So geht es bei mir! NHancer geht bei mir nicht, kommt immer ne lustige Fehlermeldung...

Hi,
Positive:
Geile Grafik,
Geile Atmosfähre,

Sehr Negaive:
keine Lan funktion,
Hatte es in 3 Stunden schon durch.

Gruss

Hallo Leute.
Bei mir startet das Spiel nicht! Es kommt immer die Meldung: "Grafikkarte nicht unterstützt". Ich kann auch nicht einmal die "moha_setup.exe" laden. Dort kommt auch die Meldung. :heul:

Infos zum System in meiner Signatur.

Das Spiel unterstützt nur Karten mit SM3.0. Bei ATi ab der X1k-Serie und bei NVidia ab der 68er-Serie.

Deine hat nur SM2.0. Daher funktioniert es nicht.

NHancer hat bei mir auf Anhieb auch nicht geklappt, aber nach dem 5. oder 6. mal ging es dann.

Das heißt jetzt? Ich hhabe das umsonst gekauft?

Ja, das hast du. Aber steht es nicht sogar auf der Verpackung, was es für Voraussetzungen hat?

Wie stehen die Chancen, dass das einigermaßen vernümpftig auf meinem Lappi lauft? Wollte den eigentlich nicht zum zocken nehmen, aber MoH ist zu geil! :)

Dell XPS 1330
Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Windows Vista® Ultimate
Smoking-Schwarz mit 0,3-Megapixel-Kamera für White-LED-Display
LCD Thin & light 13.3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED Display
Biometric Fingerprint Reader
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Zurück
Oben