• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

@marcodj
jau, habe es dann auch rausgefunden, war echt etwas irritierend. Speichern/Laden kann man auch echt besser lösen.

Gruß
Sidnrw

Julatsch schrieb:
ich war in der dritten Mission (so eher grün alles wegen büschen und so^^) als es anfing derbs zu ruckeln. Kp wieso. Die Demo und erste Mission lief gut, die zweite ging und die dritte *würg.

Ich würde sagen Fenster auf, Rechner raus :).

Kann ich Geld kacken? Nö.
Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Rechner.
Und muss auch net unbedingt das neuste haben so lange es reicht.

In einigen Foren kann man lesen, das MOH Airborne wohl keine ATI GraKas mag. Aber wie ich schon sagte, lasst und abwarten bis dutzende von Patches rauskommen

Echt? Das würde einiges erklären. Kam mir auch komisch vor als ich im Bunker stand er quasi nur ne Textur laden musste und es ruckelte wie blöde.

Naja mal abwarten =)

servus, habe mir vor moha zu zulegen nun aber: lohnt es sich? wie ist es vom multiplayer? und der singleplayer?

Na ja - in Sachen MP wird man wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Beim "überfliegen" und in HLSW waren bisher noch keine Server gelistet (konnte ich keine finden).

Soweit ich sehen konnte, wird es auch bei einigen Gameserver-Providern noch nicht angeboten (die ich jetzt so kenne).

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX fetzt mir in MOHA im Schnitt 60-90 FPS hin bei 1600x1200 bei vollen Details. Gibts denn keine Möglichkeit die Kantenglättung zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Riesen Problem mit Medal of Honor unter Win Vista x64. Die Installation läuft ganz normal bis zum Ende durch, aber dann kann ich das Spiel nirgendswo auf der Festplatte finden.

http://pixpack.net/show/20070914180902005/hygrvjikwa so sieht die Fehlermeldung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Firewall Aktivieren, dann sollte es klappen.

nach 40 min keine lust mehr gehabt.. :)
alles irgentwie schon gesehen und teilweise besser
grafik ist ganz i.O
für zwischendurch ganz ok , aber da haben mir cod1-2 besser gefallen

Gegenmeinung:

Der Singleplayer hier ist der eingefleischten MOHA-Community völlig Latte ^^

Ein anständiger Multiplayer muss es sein - dann hat COD wieder weniger Zulauf ;).

Sorry - aber gegen eine dumme KI zu spielen macht mir keinen Spass. Da braucht man für diese Art von Spiel kein Skill ^^.

Persönliche Meinung und *Lanze brech* für MOH !

Spiele wie MOH dürfen nicht den Anspruch haben, mit einer ausgefeilte Story aufzuwarten.
Das Spiel ist was für Hardcore-Online-Gamer ^^.

Zuletzt bearbeitet:
specht86 schrieb:
Habe ein Riesen Problem mit Medal of Honor unter Win Vista x64. Die Installation läuft ganz normal bis zum Ende durch, aber dann kann ich das Spiel nirgendswo auf der Festplatte finden.

http://pixpack.net/show/20070914180902005/hygrvjikwa so sieht die Fehlermeldung aus.

Hey, das Problem habe ich auch! Aber nicht mit Vista x64, sondern mit Windows XP MCE.
Hatte die Demo ohne Probleme installieren und spielen können doch jetzt lässt sich das Spiel nicht installieren... Weiss jemand Abhilfe?

Hallo

Bei lief das Spiel zuerst überhaupt nicht rund (15-24 FPS)

Alles ausprobiert - nix half.

Seit dem ich den Sound auf "niedrig" stehen habe, läufts mit 30-50 Fps!

Alle anderen "einstellungen" auf "hoch"

Vielleicht kann jemand etwas mit dem Tip anfgangen....

Gruß Jack

Hie mal der Ausschnitt eines Forums wo sich ein ganz Findiger mal den grundlegenden Problemen von Airborne angenommen hat. Scheinen ganz gute Tipps dabei zu sein (nachstehend der Link):

1. Installation beendet sich nicht, gegen Ende startet sie neu
Lösung: Während der Installation versucht der Installer, MoHA bei der Firewall freizuschalten, sodass das Spiel nicht geblockt wird (und sich so der PC aufhängt). Je nach genutzter Firewall kann dies zu Problemen führen. Normalerweise wird dieses Feature von XP von selbst unterstützt, wenn die Firewall von Windows jedoch deaktiviert ist, kann dies zu Problemen führen.

Aktiviert die Windows Firewall für die Installation durch Folgen der folgenden Schritte:

1. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung

2. Startet dort das Sicherheitscenter

3. Klickt dort auf Windows-Firewall und schaltet die Firewall aktiv

http://www.moh-news.de/inhalt-page,2,1433.html

hallo leute ich habe mir mohaa gekauft und wolte es instalieren.
schon bei der demo hatti ich das probelm sobald ich setup.exe anklicke zack pc aus....
ich hab schon versucht im abgesichertem zu instalieren aber es hlft nix.
es öffnet sich kein fenster garnix zack pc aus...:mad: was kann ich dagegen machen

Habs mir auch heute gekauft. Über den SP kann ich nicht viel sagen, erst zweites Level. Aber der Multiplayer macht fun :). Zwar kacke das man nach einem Match wieder auf den Titelscreen kommt und das es nur max. 12 Spieler auf einer Karte gibt, aber sonst sehr lustig der MP.
Ich denk ich werd den mal öfters spielen :D

Zurück
Oben