Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe probleme mit der demo, nach einiger zeit sackt die framerate in den keller und die cpu auslastung geht auf 100% hoch, meint ihr das könnte mit der grfaikkarte zusammenhängen, dass die zu heiss wird ?
Also irgendwie will die Demo nicht stabil laufen.
CPU Temp. max. 55°C und die GPU Temp. ist max. bei 58°C laut ATI Tool.
Als ich gezockt habe, ist einfach plötzlich der Monitor ausgegangen.
Sound lief noch weiter.
Nope kein AA möglich, ist wohl wieder diese Schatten Technik wo AA selbst im Treiber nicht geht...fast bei allen neuen Titeln so, bei der U3 Engine auch, schön kantig!
MoH ist UE3 Engine. Bioshock ebenfalls. Das Zauberwort heißt "deferred shading". Aufgrund dessen ist zumindest unter DX9 kein AA möglich. Unter Vista und DX10, in Verbindung mit einer DX10 Graka kann man es bei nVidia z.B. erzwingen, indem man es per nHancher einstellt.
AA Funzt Net!!! bei mir bei Bioschock auch nicht!
bei dem trick mit der EXE umbenennen startet das spiel nicht mehr ?
da kauft man sich Sau teure hardware und die kommen mit Games wo kein AA funzt.
echr Super!!!!!
wenn du sauteure hardware hast, kannst du es ja in hoher auflösung spielen und brauchst aa eigentlich gar nicht mehr. ich habe es nur vielleicht bei älteren spielen verwendet, aber ansonsten habe ich das nicht wirklich nötig.
es war doch auch mal das problem mit hdrr und aa gleichzeitig. das ging auch nicht. also nichts wirklich neues.
game ist bald draussen.
Naja wie ich so gelesen rennt das spiel bei vielen flüssig. Verstehe nur nicht wieso ich so extreme probleme mit der performance habe. Laut aussagen sollte das spiel mit meiner hardware flüssig laufen.
amd 64 X2 4800+ 2GB RAM, ATi X1950xtx.
Ansich läuft das spiel flüssig hab so konsant zw. 40-50FPS aber sobald ein gefecht mit mehreren gegnern statt findet geht die FPS rate runter auf 10-20FPS es ist so zusagen unspielbar. Und ein Gfecht mit vielen gegnern findet ja öfters statt.
Ich erinnere mich noch, dass das gute alte Medal of Honor Allied Assault, genauso wie die Erweiterungen Speahead und Breakthrough in der deutschen Version zensiert bzw. geschnitten waren. Insbesondere waren Hakenkreuze, etc. in dieser entfernt worden. Ein Grund, warum ich damals zu den englischen Versionen gegriffen habe.
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das neue Medal of Honor Airborne diesbezüglich auch zensiert bzw. geändert wurde?
Auf Schnittberichte.com gibt es leider noch keinen Schittbericht.
Kann mir hier evtl. jemand sagen, ob Medal of Honor Airborne in der deutschen Version UNCUT ist?
Damit meine ich - wie oben angerissen - sowohl Blut, etc. als auch Symbole, usw.!
MoH ist geschnitten. Offiziell wirst du keine Uncut Version finden, da der Vertrieb in BRD verboten ist.
Was die Uncutpatches betrifft, so wirst du hier keine Antwort finden. So ein Patch verändert das Spiel, kommt damit einem Crack nahe und das ist in BRD ebenfalls so eine Sache.
Das einführen der englischen Version von MoH ist in Deutschland strafbar!
Es enthält nationalsozialistische Symbole und ist daher verboten wie auch die engl Versionen von CoD und anderen WW2 Spielen.
Zumal außer den Symbolen afaik eh nix fehlt...Blut hatte in der MoH Reihe noch kein Teil... auch in den ungekürzten Fassungen nicht.