• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

irgendwann im september. so in der mitte etwa. komme selber nicht mehr draus, was jetzt gilt. ich hab's mir vorbestellt. hat mich überzeugt und macht fun. die demo schon sicher 6x durchgespielt und immer noch nicht verleidet. laut www.wog.ch am 12.09. also noch 2 wochen. und wie immer der übliche preis. wird ne lange zeit. gut dass es prince of persia gratis gibt, netter zeitvertreib bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Rausgekommen ist es noch gar nicht, komt am 12 oder 13.09
Kosten? Na das übliche, ~50€.

speedyjoe schrieb:
irgendwann im september. so in der mitte etwa. komme selber nicht mehr draus, was jetzt gilt. ich hab's mir vorbestellt. hat mich überzeugt und macht fun. die demo schon sicher 6x durchgespielt und immer noch nicht verleidet. laut www.wog.cham 12.09. also noch 2 wochen. und wie immer der übliche preis. wird ne lange zeit. gut dass es prince of persia gratis gibt, netter zeitvertreib bis dann.

Ich hab auch schon mehrfach gelesen das es mitte September released werden soll, komisch ist nur das der Countdown auf der Offiziellen Seite sagt dass das Spiel schon morgen kommt. http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp

Also bei mit läuft es sehr gut im Schnitt mit 40 FPS bei max Details nur wenn man sich dreht stört die Bewegungsunschärfe extrem, sieht aus als wenn man einen TFT mit 50 ms hat.

so weit ich weiß am 13.9. !
Kennt ihr Game One auf MTV? Von da hab ich es sicher...die hatten bis jetzt immer recht xD.
greEzZ Johnny

@Fragnator

Genauso habe ich es auch empfunden. Meine FPS lagen durchnittlich um einiges höher und trotzdem "fühlte" sich das Spiel irgendwie "schwammig" an.

Hoffe mal, das liegt jetzt noch an der Demo und wird in der Kaufversion noch besser.

Als "alter" Mohaa-Fan und Ex-Clan-Veteran hoffe ich, daß endlich mal wieder ein guter Multiplayer-Modus konzipiert wurde.
Seit Spearhead hat sich die Community immer mehr aufgelöst, da Breakthrough und Pacific Assault als MP nicht besonders geeignet waren (respektive angenommen wurde).

Hey nur mal zum reinen Jux xD
hab ich grad beim 3ten mal durchzoggen gemacht :) :freak:
greEzZ

Anhänge

• MoHA Courpse.jpg
    MoHA Courpse.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 304
Wenn´s morgen nicht kommt, erschieße ich mich...

im Saturn!

:king:

Na, na, so wild wirds wohl nicht werden. Ich werde morgen direkt mal in der Videothek nachschauen und wenn es da ist, werd ich es mir direkt mal ausleihen und dann schauen wir mal, ob ich es mir nicht doch noch kaufen werde.

WEISS JEMAND VON EUCH, GIBT ES IN DER SCHWEIZ IRGENDWO EINE UNCUT UK FASSUNG VON MOHA?
HABE DIE DEMO GEZOCKT, MAN DAS GEHT ABER VOLL AB. SUPER GAME:freaky:

alles mit der ruhe!

es soll doch am sechsten in den usa erscheinen.

kann sich also nur noch um stunden handeln, bis ein release erscheint

Thallus schrieb:
Als "alter" Mohaa-Fan und Ex-Clan-Veteran hoffe ich, daß endlich mal wieder ein guter Multiplayer-Modus konzipiert wurde.
Seit Spearhead hat sich die Community immer mehr aufgelöst, da Breakthrough und Pacific Assault als MP nicht besonders geeignet waren (respektive angenommen wurde).

Hehe :daumen:

Ich befinde mich in der selben Situation. Seit MOH:AA konnte man die MP total vergessen, bzw. es gab kaum noch jemanden, der MOH gespielt hat. Alle sind zu CoD gewechselt. Das hing aber auch damit zusammen, dass MOH:AA nach Patch 1.1 nicht weiter supportet wurde (Anti-Cheat etc.). Naja, manchmal gebe ich mich noch der Nostalgie hin und suche online nach einem MOH:AA Server, um etwas Spaß zu haben - manchmal sieht man auch noch Leute "von damals" :)

LoL Chefkoch ^^

Genau das ist auch meine Geschichte.

Spearhead > COD > COD2

Für mich gilt bei beiden Neuerscheinungen (MOH:AA und COD) in Sachen MP:

- anständiges Gameplay
- limitierte Waffenauswahl und angemessene Waffenstärke (Skill sollte bei MP schon noch eine Rollen spielen ;) )
- Hitbox bitte realistischer als aktuell bei COD2 (da wird man mit der Sniper schon "eliminiert" wenn man die Feldflasche am Gürtel trifft - das ist/war ja die Hitbox von Spearhead noch besser ^^)

Gruß
Thallus

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne by Electronic Arts (Sep 4, 2007) (Windows 2000 / Vista / XP)

laut amazon.com ist es schon seit dem 4. draussen:eek:

da gibt bei uns im ov-computer-shop bestimmt schon das us-release zu kaufen

hoffentlich:king:

Zurück
Oben