• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Das is verdammt wenig. Da mich der MP-Part bei diesem Game eigentlich nicht interessiert, werd ich eher warten, bis es billiger zu haben ist. 50€ für 6h is etwas viel. Da is ja Premiere billiger ;).

Mechkilla

Da werd ich dann auch erstmal reale Test der Vollversion abwarten und schauen, was dort zur Spielzeit geschrieben wird. Wenn es wirklich nur 6 Stunden lang ist, werd ich es mir sicher nicht zum Vollpreis kaufen!

6h???
das ist extrem wenig. da sollte doch mehr gehen. aber okay, es wird etwas von etwa 6 operationen geschildert, von demher könnte das leider stimmen.:(
vielleicht hat es in der gamestar deswegen auch 81% bekommen. hab die zahl in nem shop aufgeschnappt, da dieser wertungen auch von heftern bei den spielen anzeigt.

Das Spiel dürfte eigentlich nur 20-30€ kosten, mehr ist es dann nicht wert.
Sind immerhin €7.50 pro Stunde, bei €44.90 die das Spiel bei Okay Soft kostet.
Teurer spaß...

Haha. Hab die Demo gerade getestet.
Also anspruchsvoller werden die Dinger ja auch nicht. :D Auf "normal" kann man Rambo-Like alles niedermetzeln, die Gegner KI variiert zwischen saudumm und gehirnamputiert. Grafik ist okay, teils sehr lieblos gestaltete Objekte (einige Bäume z.B. sehen aus wie zu Operation Flashpoint zeiten). Offensichtlichstes Scripting der Gegner (wann erscheinen, wo erscheinen, ziu welchen Trigger).

Das Game zockt sich wie ein 2D-Shooter, eben in 3D. Wie kann man denn da "Atmosphäre" verspüren. :confused_alt:
Vor allem noch mit den dämlichen Sprüchen ("Maul halten und Kämpfen!") :lol:

Kommt erst am 13. September ... so stehts in AMAZON.de - und die haben die Zocks wohl immer als erstes.

8 Stunden Spielzeit, wohl nur für jemanden im leichtesten Modus und dann nur "durchgeruppt".

Ich hoffe dass in der schwierigsten Stufe dass dann 3x so lange zum Durchspielen benötigt.

:daumen:

wird das spiel in deutschland uncut erscheinen oder gibts da kein cut im vergleich zur GB version? (Also englischen vers)

Der Unterschied von der US zur EU Version, sind nur die fehlenden Symbole.

In der EU bzw. deutschen Version fehlen die verschiedenen Nazi Symbole, da diese verboten sind.

danke für die schnelle antwort, naja dann hol ich mir die deutsche. Wollte nur wissen ob es da was gibt oder wie oder was, aber wenn es nur die hakenkreuze sind etc. isses ja auch egal >.< und ich habs noch auf meiner sprache^^

Und in Amerika nicht? das ist eigentlich schade. Würde viel Interessanter sein, wenn die Nazi Flaggen aushingen, da würde sich mehr Hass aufbauen ;)

is doch schwachsinn was du da redest >.< aber naja is halt hier eben die kriegs geschichte und manche trottel können nicht (wie die politiker) akzeptieren das es halt passiert ist und ende -.-

In den USA und, ich glaube auch in Teilen von Skandinavien, sind die Symbole nicht verboten.

Zurück
Oben