Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank zwei wenig furiosen Ablegern hat EA „Medal of Honor“ vorerst eingestellt. Unabhängig des kläglichen Abgesangs hat der damals noch Weltkriegs-Shooter urspünglich mit einem durchweg packend inszenierten Geschehen, jeder Menge Action und flottem Gameplay punkten können – Grund für den Blick zurück.
Verdammt nochmal das war noch damals eine Geile Zeit. Man hat mit dieses Game viele Liga schlachten geschlagen
Damals brauchte mal noch eine Sweete Geforce 3 Ti oder Geforce 4 Ti um dieses Game richtig zugenissen
Oder die Zeit wo AMD vs Intel noch richtig Kriege geführt hat ja das war das alte gute Mohaa
War das,dass MoH mit der map crossfire im MP?
Wenn ja,dann war das für mich eines der geilsten Spiele überhaupt,ich vermisse die alten LAN-Zeiten beim Kumpel im Vereinsheim.
In bezug auf WW2:
Gibt ein neues Spiel, dass noch in der Entwicklung ist und eine sehr interessante Spielart verfolgt. RTS und FPS vermischt. Mit MMO elementen, bzw. RPG.
Heroes and Generals. Hab das gestern in der Beta angespielt. Ist sehr gut gemacht, auch auf realismus gesetzt etc. Mom. plagen die Beta logischerweise noch viele Bugs und unbalancing, aber das spiel ansich dürfte sehr viel anklang finden, wenn es fertig is.
Weil man keinen bloodyscreen hatte, keine automatische Regenration und man das Zeug fast von Hand aufheben muss ist das Spiel unrealistischer als moderne Shooter ?
War das,dass MoH mit der map crossfire im MP?
Wenn ja,dann war das für mich eines der geilsten Spiele überhaupt,ich vermisse die alten LAN-Zeiten beim Kumpel im Vereinsheim.
Dieses Spiel hab ich nahezu verschlungen. War mit COD zu dieser Zeit eines der besten "Kriegs-shooter". Soweit ich mich noch erinnern kann spielte ich das ganze auf einer 9800 Pro und einem Celeron (Sockel 478?).
Vor allem sind die drei von dir genannten Titel alle besser als ihre Nachfolger was den damaligen Spielspaß und die Langzeitmotivation angeht, gerade auch gemessen am Grad der Technik. Klar haben sich Spiele in die ein oder andere Richtung weiterentwickelt, aber außer Battlefield: Vietnam konnte mich kein weiterer Teil mehr so überzeugen wie BF:1942 es tat.