• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Medal of Honor: Allied Assault (2002)

EA,sollte da weiter machen wo sie aufgehört haben.
Sie sollen das alte Medal of Honor, wieder beleben.

okay. was ist besser, dieses spiel oder return to castle wolfenstein? ;)

Ob man es glaubt oder nicht, das wird immer noch gezockt :-D Ich habe es damals in der ESl und Leaguez gezockt....sowas von Hammer, da kommen die Spiele von Heute nicht mehr mit.

EA,sollte da weiter machen wo sie aufgehört haben.
Sie sollen das alte Medal of Honor, wieder beleben.

Wäre geil, wenn die das Spiel auf den neusten Stand der Technik bringen!
Das war auch noch ein richtig geiles Singleplayerspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Oh waren das noch zeiten, habs mir grad nochmal gekauft...

stoneeh
RtCW kannst du eigentlich garnicht mit MoH vergleichen, spielen sich grundsätzlich komplett verschieden. Beide Spiele haben ihre vorzüge und besonderen Elemente.

Der Cheat hat bei der Panzermission nicht mehr geklappt da hab ich aufgegeben und heute schieß ich auch nicht mehr auf die eigenen Leute.

das beste medal of honor ever :D da kommt und kam echt nix dran. ein traumhaftes game das ich geliebt hab. wieso machen die nich einfach ne neuauflage. sprich inhaltlich identisch mir maximal minimalen verbesserungen die es in die neuzeit hieven (aber nix von wegen selbst regenerierende hp usw) und ner neuen grafikengine wie der frostbyte 2. das wäre nice aber bleibt wohl nen wunschtraum :(

also wir spielen immer noch moh stalingrad und ?basar? auf kleineren lans mit den leuten von vor 10jahren. macht heute noch genauso viel spaß wie damals und steht neueren spielen in nichts nach - im gegenteil: pure spielfreude

Schön, dass gerade dieses Spiel gerade jetzt hier präsentiert wird... (Absicht?)

DAS war MoH... einfach nur genial damals... danach wurde es immer schlechter.

krOnicLTD schrieb:
das beste medal of honor ever :D da kommt und kam echt nix dran. ein traumhaftes game das ich geliebt hab. wieso machen die nich einfach ne neuauflage. sprich inhaltlich identisch mir maximal minimalen verbesserungen die es in die neuzeit hieven (aber nix von wegen selbst regenerierende hp usw) und ner neuen grafikengine wie der frostbyte 2. das wäre nice aber bleibt wohl nen wunschtraum :(

Das wäre doch die Idee überhaupt die MOH Reihe wieder aufleben zu lassen.Eine komplette Neuauflage des Spiels mit DX11 Effekten gleicher Musik und bewährtem LAN Modus.Ich vermisse diese gute alte Zeit irgendwie auch und damals hatte man noch größeren Spaß als heute mit den Gängelungen der Publisher.Mag aber auch daran liegen das wir alle älter geworden sind und langsam eben anfangen in der Nostalgie zu schweben ;)

das war das beste medal of honor spiel :)

Zum Glück spiel ich es heute noch :) Und macht super viel Spaß. Good old games eben :)

Verdammt, ich hatte das Spiel von damals noch mit Grafik ala Crysis in Erinnerung :D

Zuletzt bearbeitet:
Daskubda schrieb:
Was für ein SPIEL... Stalingrad im Multiplayer... Was da Zeit drin steckt... ;)

Eher CTF V2 Browning only. Einfach herrlich, in den Gang neigen, Treppe hoch zielen und auf gut Glück schießen, hatte eh immer einer das gleiche im Kopf^^

Zurück
Oben