• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Medal of Honor: Allied Assault (2002)

Hach schön.. damals als ich meinem PIII 700 die vollkommen überdimensionierte MSI TI 4400 spendiert habe und am Ende der einzige auf der LAN war, der keine Diashow hatte ^^.... Haben wir auch später noch ausgiebig in der Mensa gezockt wenn mal wieder ne Vorlesung ausgefallen ist ;-).

Habe von meinem kumpel damals alle 3 oder 4 MoH CDs ausgeliehen. Zum glück gab es da kein origin oder sonstwas. Bf 1942+vietnam, cs 1.6 und MoH war für mich einfach nur geil! Ganz ehrlich. Ich finde dein soudtrack von damals viel besser als die, die man so heute hört. Vorallem bei Battlefield. Ist zwar moderner..aber nicht das was es mal war.

Mein erster Shooter , traumhaft :)

Oh man,
Bis morgens um 5-6 Uhr gezockt damals.In den Morgenstunden denn noch nen paar Runden Objective ;)
Da fällt mir prompt noch mein Clanname ein:[osf]mitte65. :p

MfG osf81

Mr.Kaijudo schrieb:
@krOnicLTD

Weil sie es nicht mehr können :lol:

so ist es leider :( ich hasse ea einfach nur mittlerweile. der letzte dreckshaufen. dagegen is activision derzeit göttlich und 10 mal so fair wie ea mit ihrem dlc, microtransactions dreck und dem in grund und boden stampfen aller fantastischen spieleserien (siehe moh, simcity, c&c, in gewisser hinsicht nfs usw)

Gerade das in der Stadt mit den vielen versteckten Scharfschützen hat mir eine so große Athmosphäre und Spannung beigebracht (natürlich auch Omaha Beach). Es ist die Herausforderung besser zu sein und nicht auf Karacho wie in vielen heutigen Actionspielen loszugehen. MOHAA leerte dem Spieler vorsichtig vorzugehn und genau das ist der Realismus der es spannend macht. Frustrationsgrad - Beleidigung! Das nennt man Herausforderung!

AlwinX schrieb:
Dieses Spiel hab ich nahezu verschlungen. War mit COD zu dieser Zeit eines der besten "Kriegs-shooter". Soweit ich mich noch erinnern kann spielte ich das ganze auf einer 9800 Pro und einem Celeron (Sockel 478?).

Kann hinkommen. Ich spielte es auf einem Intel Pentium 4C Northwood mit 2,6Ghz@2,73Ghz, 512MB DDR 333 Ram und einer Radeon 9600, die zu einer 9600pro getaktet war. Es lief in 1600x1200 recht flüssig. Far Cry, knapp ein Jahr später aber nicht mehr....-.-....^^.
Ich vermisse die Zeiten echt volle Kanne. Wie kann es sein, dass man mit Quake Live mehr Spass hat, wie mit CoD:BO und mit Diablo 2, mehr wie mit Diablo 3?

Damals waren die Spiele einfach wesentlich besser, da schwerer, anspruchsvoller und wesentlich athmosphärischer.

Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht... Dann kam CoD 2 und alles andere war vergessen ;)

krOnicLTD schrieb:
so ist es leider :( ich hasse ea einfach nur mittlerweile. der letzte dreckshaufen. dagegen is activision derzeit göttlich und 10 mal so fair wie ea mit ihrem dlc, microtransactions dreck und dem in grund und boden stampfen aller fantastischen spieleserien (siehe moh, simcity, c&c, in gewisser hinsicht nfs usw)

In welcher Hinsicht ist Activision denn besser als EA ? Fing doch mit Black Ops auch schon an.Sündhaft teures Hauptspiel plus die DLC Pakete.Da hat man auch schon einen Haufen Geld gelassen.Schlecht war Black Ops nicht,aber ich prophezeie Activision bald schon einen ähnlichen Hater Status bei den Usern wie es zur Zeit EA ergeht.

Und meines Erachtens wird die COD Serie auch bald tod sein.Black Ops 2 habe ich schon nicht gekauft und wenn es mit COD so weiter geht,werde ich auch kein weiteres COD Spiel mehr kaufen.COD 2 und World at War sind meine Favoriten dieser Spielreihe.

Mann-o-mann. Stalingrad. Ganze Nächste hat man nur dieses eine Spiel und diese eine Map auf Lans gespielt. Da war das Leben noch in Ordnung. MOHAA war das erste Spiel, dass ich intensiv im Multiplayer gespielt habe. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie genial das Spiel damals für mich war und was für Erinnerungen ich an die Zeit habe (nicht unbedingt nur das Speil selbst, aber damit verknüpft). Ich kann aber irgendwie nicht fassen, dass es schon 10 Jahre her ist. Fühlt sich wie gestern an.

Auf Anhieb wieder gefunden...

mohaa.jpg

svppb schrieb:
Ich kann mich noch gut an die Spionagemission erinnern, wo man als SS Offizier verkleidet öfter mal die Papiere vorzeigen musste. Wie oft habe ich versehentlich die Knarre gezogen, dann gabs natürlich gleich Stress.
Wüsste nicht, dass ein normaler Wehrmachtsoffizier gleich Mitglied bei der SS ist. War das nicht auch im Spiel so :rolleyes:

das waren noch Zeiten. Ich würde mir gerne so ein Spiel zurück wünschen mit neuer 3D Engine. Das erste Level von BF BC2 hat schon gezeigt, dass das richtig gut sein kann.

Da war MoH und CoD richtig geil, leider hat MoH stark nachgelassen. Echt schade, früher war es richtig gut. Aber ich hab es vor ca. 2 Jahren nochmal drauf gehauen und nach 20min ist es wieder herunter geflogen. Bekommt man einen richtig schock, was früher so richtig genial war, ist heute auf nen Handy fast besser. ^^

Spearhead hat voll gerockt! hab ab 2003 etwa 5 jahre in einem clan gezockt! ]XtReMcHaOs[ :daumen:

Die Box inkl. Spearhead und Breakthrough stehen ganz weit vorne im Regal :D

​Love it!

Zurück
Oben