vollkornbrot
Ensign
da kommt Nostalgie auf, damals als ich noch einen Vobis Pc mit einer 440mx hatte 1,8GHZ +256MB ram.
achja
achja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sgt.Slaughter schrieb:In welcher Hinsicht ist Activision denn besser als EA ? Fing doch mit Black Ops auch schon an.Sündhaft teures Hauptspiel plus die DLC Pakete.Da hat man auch schon einen Haufen Geld gelassen.Schlecht war Black Ops nicht,aber ich prophezeie Activision bald schon einen ähnlichen Hater Status bei den Usern wie es zur Zeit EA ergeht.
Und meines Erachtens wird die COD Serie auch bald tod sein.Black Ops 2 habe ich schon nicht gekauft und wenn es mit COD so weiter geht,werde ich auch kein weiteres COD Spiel mehr kaufen.COD 2 und World at War sind meine Favoriten dieser Spielreihe.
DITO!unique28 schrieb:Genau DAS! waren noch Spiele! In Sachen Storytelling und Spielgefühl neben BF 1942 ein wahrer Meilenstein!
$t0Rm schrieb:[...]
@CB
Könntet eigentlich auch gleich RtCW antesten, ist ja der direkte Konkurrent von Moh:AA gewesen? Wobei hier RtCW eindeutig mein Favorit ist. Ist auch eine Empfehlung wert an alle, die es noch nicht kennen. Leider in Deutschland wie immer zensiert und damit verunstaltet und misshandelt wieder auf den Markt gebracht. Schrecklich.
reapy0815 schrieb:Und als nächstes dann bitte Half Life!
Rickmer schrieb:Danke @ CB für die Einschätzung (nen Test kann man's ja nicht wirklich nennen)
Ich würde mich übrigens richtig freuen, falls hier auch mal Star Wars: Knights of the Old Republic getestet wird. (als mögliche Anregung für's nächste Mal)
Ball_Lightning schrieb:Schön, dass gerade dieses Spiel gerade jetzt hier präsentiert wird... (Absicht?)
DAS war MoH... einfach nur genial damals... danach wurde es immer schlechter.
RedBaron-CH schrieb:Sicher? Kam das erst später, ich hätte schwören können Kimme und Korn hat es gegeben. Verdammt so lange ists schon her....
Und die Kolbenschlag Funktion? Gabs doch auch.
[...]
Der2er schrieb:[...]
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man bei der amerikanischen Version auf das Vorzeigen der Papiere (viertunterstes Foto im Beitrag) einen Hitlergruß bekam?
Die Kategorie "Klassiker neu entdeckt" gefält mir sehr gut. Nachdem mit Max Payne, Mech Warrior und MoHAA recht ballerlastige Spiele dran waren, würde ich mich aber man über andere Genres freuen. Z.B. Strategie ala Siedler oder Anno, Rollenspiele wie Gothic.
firejohn schrieb:Gerade das in der Stadt mit den vielen versteckten Scharfschützen hat mir eine so große Athmosphäre und Spannung beigebracht (natürlich auch Omaha Beach). Es ist die Herausforderung besser zu sein und nicht auf Karacho wie in vielen heutigen Actionspielen loszugehen. MOHAA leerte dem Spieler vorsichtig vorzugehn und genau das ist der Realismus der es spannend macht. Frustrationsgrad - Beleidigung! Das nennt man Herausforderung!
svppb schrieb:Ich kann mich noch gut an die Spionagemission erinnern, wo man als SS Offizier verkleidet öfter mal die Papiere vorzeigen musste. Wie oft habe ich versehentlich die Knarre gezogen, dann gabs natürlich gleich Stress.
sowie dem knackigen, teils ans (unerwartet) Unfaire grenzenden Schwierigkeitsgrad kaum Gefallen finden.
reapy0815 schrieb:Und als nächstes dann bitte Half Life!
Julago schrieb:
basti1100 schrieb:MOH:AA war und ist einfach genial, den SP habe ich so oft wie bei keinem zweiten Shooter durchgespielt. Absolut empfehlenswert aber auf aktuellen Monitoren sieht es einfach nicht mehr so toll aus (Hardware damals: 4200 TI + 1,4 GHz Thunderbird --> der läuft heute noch!)
doom666 schrieb:Hab mir es nochmal als Ami version von GOG besorgt, bin gespannt und freue mich drauf, falls jemand lust hat vielleicht die Tage zu zocken, Evtl muss man über Hamachi oder Tunngle zocken, hauptsache zusammen nochmal ne runde nostalgie!