Für den PC Multiplayer ist übrigens heute ein 2ter Patch erschienen:
http://www.medalofhonor.com/blog/2010/10/pc-patch-2
Der Singleplayer ist eine verdammt durchwachsene Geschichte: inhaltlich sicherlich keine Offenbarung. Man kämpft irgendwie einen reichlich sinnlosen Kampf, es gibt kein wirkliches Ziel. Man lernt die Charaktere kaum kennen, die ganze Sache ist recht oberflächlich.
Nur passt all das eben auch gut zum Szenario Afghanistan.
Nur macht dieser durchaus realistische Touch das Spiel am Ende auch nur bedingt besser.
Dabei würde ich die Inszenierung als solide bis gelungen bezeichnen.
Vor allem ist sie nicht so dermaßen übertrieben, wie bei MW2 (an dem ich dennoch Spaß hatte).
Die Übergänge zwischen den einzelnen Abschnitten sind angenehm flüssig und nahtlos, es gibt keine unnötigen Pausen. Die Verzahnung zwischen den einzelnen Einheiten wird gut dargestellt, man "fühlt" sich immer als Teil eines großen Ganzen. Und das zumeist ohne übertriebenen Patriotismus oder Pathos. Dazu trägt auch der sehr gelungene Soundtrack bei, der oft eher etwas depressiv klingt und zudem angenehm im Hintergrund bleibt.
Abwechslung wird auch immer mal wieder geboten, speziell den Sniper-Abschnitt fand ich ausgesprochen gelungen.
Dass der SP am Ende viel zu kurz ist, war fast zu erwarten, denn das gilt heutzutage für alle Shooter.
Was ich persönlich aber unter aller Sau finde, ist die Grafik.
Matschige Texturen, saumäßige Effekte (Explosionen, Feuer, Einschüsse), kaum Vegetation oder sonstwie Leben und das Zerstörungssystem ist keines. Ganz übel macht sich das alles im Hubschrauberlevel bemerkbar, wenn Häuser einfach mal weg sind, nachdem man sie beschossen hat. Ganz billiger Mist.
Insgesamt zwar ein Spiel mit Potential, welches aber viel zu oft verschenkt wurde. Schade.
Was die sonstigen Beschreibungen angeht, kann ich dem CB Test aber weitestgehend zustimmen.
Den MP kann ich bis dato nicht beurteilen (auch wenn ich beide Betas gespielt habe), da der Autoupdater bis dato leider die Funktion verweigert.