Media Markt online shop

Landvogt4711

Commander
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, zwecks Reklamation?

Habe mir am Sonntag dort ja mein One S bestellt... konnt es in der Filiale auch am Montag abholen. Alles super dachte ich! Da das Gerät allerdings am Case einen Bearbeitungsfehler hatte bin ich wieder sofort hin und wollte das Reklamieren.

Die Rechnung wurde angeblich auch storniert und man versicherte mir, dass ich mein Geld per Paypal wieder zurückbekommen würde und ich nichts mehr weiter machen brauche.

Viele Shops geben einem das Geld sofort wieder zurück bei Warenerhalt.. doch heute kam nichts.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Brauchen die so lange? -.-.

Bester Gruß

Warte einfach noch bis morgen. Paypal hat es nicht eilig das Geld rauszugeben und MM ist auch nicht umbedingt für Schnelligkeit bekannt.

Das Geld ist weg.

Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass MM dich übern Tisch zieht. Das kann aber schon ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wart einfach ab ;)

Ryan89 schrieb:
H

Viele Shops geben einem das Geld sofort wieder zurück bei Warenerhalt.. doch heute kam nichts.

Hallo,

eher nicht. Ein Shop gibt Dir das Geld in der Form zurück, wie Du es bezahlt hast. Dazu sind sie idR sogar zu verpflichtet. Zahlst Du eben per Paypal, kommt es zurück auf das Paypal Konto, zahlst Du mit eine Kreditkarte bekommst Du es auf das KK Konti zurück gebucht. Das selbe bei einer Überweisung.

Das kann der Händler eigentlich gar nicht selber entscheiden. Das Geld muss eben dahin zurück, wo es herkam. Eine Barauszahlung geht nur, wenn Du es eben auch Bar bezahlt hast.

Grüße,

Blubbs

Wenn ihr gesehen hättet wie lange die zu zweit an der Retoure beschäftigt waren, hättet ihr auch Angst um euer Geld ^^.

Dauert in der Regel 3-5 Tage bis du die Gutschrift bekommst.
Du bekommst dein Geld auf den gleichen Weg zurück, wie du es bezahlt hast.

Lieber beschäftigt man zwei Typen, anstatt es Falsch zu machen.

Zurück
Oben