Sephiroth51
Lt. Commander
ja die internet seite hat noch große probleme wie sufu und so aber das wird schon also viele kunden die ich hatte kaufen jetzt auch online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis ist natürlich wichtig, wenn ich jedoch mal ein defektes Gerät habe möchte ich mich nicht Tage / Wochen herumärgern. Media Markt muss kein Preisbrecher werden jedoch sollten die Preise konkurrenzfähig sein
ob es was bringt??denke net denn z.b hatte saturn den Nintendo 3DS Grundgerät Super Mario 3D Land Bundle für 168,00euro,das war so un den 19dez.dann kurz vor weihnachten mal schnell 31euro höher auf 199,00euro gemacht und media markt war auch dabei.naja hoffe mal das die andern läden im internet denen richtig druck machen das die mit dem preis runter müssen.media markt,saturn,karstadt,kauhof eh alles abzocker.
SethDiabolos schrieb:Der Preis dieses Pakets ist nunmal 199.-€ und das Paket wurde für knappe 30.-€ weniger beworben. Da ist nix mit abzocken, da über die Konsolen keine Marge eingefahren wird. Bei jedem Gerät wurden echte 30.-€ draufgelegt und halt kunden in den Laden geholt. Wie kommt man auf die Idee, dass immer alles Abzockerei ist? Der UVP ohne Game liegt schon bei dem Grundgerät ohne Spiel bei 169.99€.
Wie immer irgendwelche Träumer alles miesreden wollen. Ich arbeite bei Saturn und kann versprechen, dass wir halt nicht alles zum Schnäppchenpreis einkaufen. EK beim 3DS liegt bei knappen 141.-€. Rechnet 141x1,19 und ihr könnt danach den Reingewinn errechnen.
Warum gibt's wohl MedaiMarkt und Saturn "unter einem Dach"?karod3 schrieb:Aber warum redcoon aufkaufen und dann doch sein eigenes Ding hochziehen in 2012?
Oder direkt bei Amazon bestellt. Warum? Service.mmichisurf schrieb:Also ich bin seit Jahren zufrieden mit amazon und alternate. Wenn was "teureres" angeschafft werden soll wird vorher sowiso recherchiert und geizhals.at geprüft.
Wenn die Angebote bei MA und SA Online gut sind werd ich da auch kaufen. Wenn nicht dann nicht.
Schaby schrieb:Der Saturn-Online-Shop ist doch für die Tonne. Die haben dort nur 0815 Sachen, die eh niemand braucht. Ich habe in der Vergangenheit öfter mal Spiele im Saturn (Bielefeld) gekauft. Damals als das mit dem Online-Shop anfing habe ich mich schon gefreut, weil ich dachte, da kann man mal schauen ob die bestimmte Spiele da haben um nicht umsonst dorthin zu fahren.
MEDIC-on-DUTY schrieb:@Ribery88
Das setzt aber vorraus, dass man zu einen komplett Konsum gesteuerten Vollpfosten verkommen ist. Mir ist kein Artikel von MM bekannt den ich sofort benötigen würde und der nicht immer auf Halde dort in irgendwelchen Schütten rumliegt.