X
Xyn
Gast
Erklaerbaer1207 schrieb:absolut rechtskonforme Gewährleistungsabwicklung, kann auch jedes andere geschäft so handhaben aber versuch doch mal in einer anderen filiale
es spricht ja auch von Kulanz. Da sollte man schon genau hinlesen können. Und ein MM sollte genug Möglichkeiten haben sich mit dem Kunden da einig zu werden, wenn man den Service auch anbieten will. Ob man Garantie hat oder nicht.
mumpel schrieb:Da erkundige dich aber mal, in welchen Bereichen die Stellen gekürzt wurden. In der Verwaltung! Im Verkauf explizit nicht. Und einen dicken Wasserkopf mitbezahlen muss nun echt nicht sein.
Wieso soll ich mich erkundingen wenn du nicht lesen kannst? Ich habe nur den Stellenabau genannt. Und das dieser mit der neuen Werbe-Maßnahme zu tun hat bin ich mir sicher. In Zukunft wird das aber auch noch das Verkaufspersonal treffen mit Stellenabbau.
Im übrigen MM ist kein Fachmarkt. Soll heissen ihr könnt den nicht mit Expert etc. vergleichen von der Beratung her.
Ich bin mir sowieso sicher, die großen Elektro Discounter werden sowieso bald vom Markt verschwunden sein. Denn genau so wie sie einst die kleinen besiegt haben, werden diese nun von dem Online-Handel besiegt was den Preis angeht! Es wird nur noch ein Kampf zwischen Fachgeschäften und Online Handel geben.
Wenn ich mir einige Posts hier durchlese dann verstehe ich jeden Verkäufer der sich vor euch dummstellt, nicht viele haben Lust neunmal Kluge immer wieder zu bedienen die es eh Grundsätzlich besser wissen.
Und irgendwie findet man überall Inkompetentes Personal ob im Bus weil der Busfahrer zu spät dran ist oder im Kino weil die Kassirerien zu lange braucht. Hauptsache man selbst ist ja "der beste".