Media markt Pc?

Rynn1894

Lt. Commander
Hi,

Ist der neue Media Markt PC Acer M7720 für 999€ zu empfehlen?
Welche GTx 260 ist da überhaupt drin? Die 192er oder die neuere 216er?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Der Rechner wurde ja schon öfters angeboten, damals mit ATI 4870 mit 512 MB. Der Schwachpunkt damals war neben der Graka mit "nur" 512 MB auch das miese Netzteil mit 450 Watt.

Würde den Rechner auch jetzt nicht kaufen, nur meine Meinung.

Laut Chip handelt es sich um ein ordentliches System.

Für Jemanden der keinen Bock hat, sich etwas zusammen zu basteln bzw. der von einzelnen Komponenten wenig Ahnung hat, sicher nichts Schlechtes.

Also ich würde ihn mir nicht kaufen. Fürs Geld bekommt man mehr.

Mfg Matze

Mein Freund hat ihn sich jetzt doch gekauft, und um Fragen vorzubeugen:

Die GTX hat 192 Shader, da sie noch die Backplatte hat.

Hm bin auch am überlegen mir den anzuschaffen...was sagt ihr, lohnt es sich oder doch lieber warten ;) Frag mich ob die Grafikkarte besser ist als die damalige 4870er..

Laut Chip handelt es sich um ein ordentliches System
´
naja chip;)

für 999euro kann man sich ein besseres system bei hvw zusammenstellen
board, nt sind mit sicherheit nicht so der knüller
außerdem dürfte das system doch recht laut sein

edit: hier mal ein beispiel von einem leisen i7 system bei hardwareversand.de zusammengestellt
inkl. zusammenbau(cpu kühler wird nich eingebaut, muss man dann selber machen, weil die gefahr, dass beim transport es bei montage mit diesem großen kühler schäden im innerraum entstehen können )

edit2:wenn man es jedoch unkompliziert haben will, kann man auch den MM rechner nehmen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich ihn auch wegen der Win7 Lizens geholt und weil er nicht warten wollte.

Er hat sich ihn auch wegen der Win7 Lizens geholt und weil er nicht warten wollte.

die lizenz kriegt man auch wenn man vista kauft
keine ahnung ob es jetz auch überall so ist

Ein Media Markt PC zu kaufen nur wegen der Windows 7 Lizenz ist echt schwach.
Um 999€ kriegt man ein Super PC zusammen gestellt und im Juli gibt es von Microsoft ein Angebot für die Windows 7 Home Premium Lizenz um 50€.

Ork schrieb:
Ein Media Markt PC zu kaufen nur wegen der Windows 7 Lizenz ist echt schwach.
Um 999€ kriegt man ein Super PC zusammen gestellt und im Juli gibt es von Microsoft ein Angebot für die Windows 7 Home Premium Lizenz um 50€.

Was wäre denn deine Empfehlung für eine bessere Alternative in Fakten? ;)

So schlecht ist der Pc jetzt aber auch nicht, für den OEM-Markt eigentlich auch ganz preiswert (Zubehör,etc.).
Es gibt halt einfach Menschen, die keine Lust haben sich viel mit Hardware und allem zu beschäftigen und gehen dann einfach in nen großen Elektromarkt und kaufen sich dort einen.

Hier gibt es Alternativen : "KLICK"

Ach ja nicht zu vergessen den Spass am bauen hat man auch noch ;)

Ich weiß, ich hätte mir den Pc auch selber zusammengestellt, aber wollte es halt nun mal nicht und seine Eltern, die das ganze finanziert haben auch nicht.

Haben wohl zuviel geld.

Die Komponeten hätte man viel billger zusamm bekommen.

Ich kann zwar auch bloß zustimmen, dass ich mir mit meinem Wissen jetzt, auch einen lieber selber baue. Kann ich auch besser für mich abstimmen, keine Frage.

Aber viele verstehen hier anscheinend noch nciht, dass es auch Menschen ohne Erfahrung, Lust oder Können gibt und für die ein Komplett PC die bessere Wahl ist.
Abgesehen davon, kann es beim Selberbauen auch mal schnell passieren, dass es einen Fehler gibt und dann der "ungebildetete" gleich wieder die Flinte ins Korn wirft und so sein Elan auch wieder gleich 0 ist. Die denken sich dann nämlcih "wieso kein MM PC???!".

Ihr müsst das halt akzeptieren.

Außerdem ist es ja nciht euer Geld^^.

Quadler

Ein selbst zusammengestellter und von denen zusammengebauter PC von hardwareversand.de könnte man auch als Komplett PC sehen ;) Warum also 200 Euro verschenken, und dazu noch auf minderwertige Teile setzen?

So geht Media Markt schon nicht pleite:evillol:

Zurück
Oben