usmave
Lt. Commander
Hallo,
ich stehe kurz davor mir einen M9702 zu kaufen, jedoch schwanke ich noch ob nicht der vorhandene htpc reichen würde um alle formate wie dolby vision etc zu nutzen; netflix, disney, prime und mkv
PC mit 1070 GTX
Sony KD-85XF8596
Denon X4300 mit Auro3d und 5.1.4 System
Ist der M9702 dafür dem PC vorzuziehen, besonders auch wenn unterschiedliche Formate geschaut werden, zb HDR und SDR. Hab keine Lust ständig für das jeweilige was im Player oder Treiber zu ändern.
Er soll quasi das vorhandene Material bestmöglich an den Mann bringen.
edit:
ich glaub der Fernseher kann kein DV, ich frag mal bei Sony nach wegen updates.
was wäre denn ohne DV support zu empfehlen? soll halt immer und vor allem automatisch das beste einstellen je nach datei eben (hdr, sdr, atmos)
shield pro evtl wegen dem upscaling?
Danke für eure Hilfe
ich stehe kurz davor mir einen M9702 zu kaufen, jedoch schwanke ich noch ob nicht der vorhandene htpc reichen würde um alle formate wie dolby vision etc zu nutzen; netflix, disney, prime und mkv
PC mit 1070 GTX
Sony KD-85XF8596
Denon X4300 mit Auro3d und 5.1.4 System
Ist der M9702 dafür dem PC vorzuziehen, besonders auch wenn unterschiedliche Formate geschaut werden, zb HDR und SDR. Hab keine Lust ständig für das jeweilige was im Player oder Treiber zu ändern.
Er soll quasi das vorhandene Material bestmöglich an den Mann bringen.
edit:
ich glaub der Fernseher kann kein DV, ich frag mal bei Sony nach wegen updates.
was wäre denn ohne DV support zu empfehlen? soll halt immer und vor allem automatisch das beste einstellen je nach datei eben (hdr, sdr, atmos)
shield pro evtl wegen dem upscaling?
Danke für eure Hilfe