Grimreaper666
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤔mhmm das ist merkwürdig... Das Thema Framerate ist wirklich (egal bei welcher Kiste) immer noch so ein Thema. Aber hier sind klar die Devs der Apps in der Pflicht, das richtig zu implementieren. Mein TV ist Judderfree daher kümmert mich das nicht mehr wirklich. Trotzdem bevorzuge ich aber auch immer die originale Framerate.def_ schrieb:Ich habe leider immer Probleme mit Disney+ auch beim manuellen Umschalten der Framerate. Zusätzlich geht Atmos irgendwie nicht mit HDR. Der Support wusste hier auch nicht weiter.
Ja mMn aber kein großes Thema. Das UI interessiert mich nicht wirklich, ist bei der 2019 Pro aber besser geworden im Vergleich zur 2017er. Finde einen Kommentar dazu recht passend...def_ schrieb:Geht ja schon los, dass das GUI nur in 1080p gerendert wird und flüssig ist die GUI im Vergleich zu Apple TV 4k auch nicht.
Schlecht sagte ich doch gar nicht - nennen wir es unnötig - es sollte die Option geben das Passtrough zu deaktivieren/aktivieren.5clowne schrieb:Warum ist PCM was schlechtes?
25$/Jahr? - guck dir mal mrmc an - das nutze ich am ATV.Grimreaper666 schrieb:nutze ich Kodi: https://www.koditvbox.ca/
Nope.def_ schrieb:Darüber geht aber auch kein Audio Pass Trough, oder?
Sign! So ein Glump... Die Fernbedienung vom FireTV ist um Welten besser - mMn.Flynn74 schrieb:Die Fernbedienung des Apple TV ist übrigens der letzte Mist
Natürlich5clowne schrieb:Amazon, Netflix, Disney
Kann ich nicht sagen... müsste ich nachsehen. Letztendlich eigentlich alles was für AndroidTV verfügbar ist.5clowne schrieb:Chili und Rakuten TV
Aber soweit ich weiß geht Apple in 4K nur mit der Apple Box...Flynn74 schrieb:Apple TV+ gibt es leider (noch) nicht für die Shield. Das ist auch der einzige Grund warum ich noch den Apple TV 4k in Betrieb habe. Für meine iTunes Käufe/Ausleih-Titel und den Apple Streaming Dienst.
Ist aber sicher nur ne Frage der Zeit da es die App ja für Fire TV und Sony TVs (glaub ich) schon gibt. Sideload klappt mit der Apple TV+ App leider nicht. Wer aber keine Apple Geräte nutzt hat sicher auch kein Apple TV+ Abo. Von daher...
Doch auf keinen Fall die Tube kaufen, wenn hochwertiges Material abgespielt werden soll! Die hat "nur" 2GB RAM und 32bit OS. Für Streaming alles schön und gut, aber wenn mal richtiges 4K Material abgespielt werden soll, nicht zu empfehlen!Flynn74 schrieb:Das Pro Modell ist da gar nicht mal unbedingt nötig.
KCX schrieb:Doch auf keinen Fall die Tube kaufen, wenn hochwertiges Material abgespielt werden soll! Die hat "nur" 2GB RAM und 32bit OS. Für Streaming alles schön und gut, aber wenn mal richtiges 4K Material abgespielt werden soll, nicht zu empfehlen!
Ist alles da. Alles was im Google Store ist im Gegensatz zum 4k Stick von Amazon.5clowne schrieb:Sind auf der Shield alle Streaming Dienste verfügbar? Amazon, Netflix, Disney, Chili und Rakuten TV - das wären mal die wichtigen