Mediamarkt online Shop - Keine Medien?

.mojo

Fleet Admiral
Hi.

Wollt mir mal das MM angebot ansehen und kucken wies so im Vergleich mit amazon abschneidet...
Aber irgendwie, äh, verkaufen die über den onlineshop keine Blurays, Spiele, CDs etc?

Ich kann jedenfalls nichts finden.

Das wäre ja mehr als dünn...

Ist das tatsächlich so, oder suche ich ander falschen Stelle, wenns wirklich so ist, weiß jemand die Hintergründe warum nur Elektronic, aber kein Content angeboten wird?

Nein das ist wirklich so, ziemlich schwach für einen Online-Shop

Musik- CD´s, Software etc sind zwar wohl verfügbar, aber nur als Download, ohne Datenträger ansich. Wenn man eine CD in den Händen halten möchte, muss man wohl in alternativen Shops bestellen oder direkt zu MM gehen, leider.

Mag ja eventuell noch kommen. Der Shop ist ja noch relativ neu.

lol...
Da machen die groß TamTam und dann sowas..
:/

gut, warten wir mal ab..

Das würde ich nämlich in der Tat oft nutzen, wenn der Preis einigermaßen ok wäre.
Tagsüber im Büro was ordern, auf der Heimfahrt ohne großen Streß abholen (man soll das ja so regeln können dass man die Sachen auch im örtlichen MM abholen kann) und somit keine Versanddauer und kein Einkaufstrubel..

schade..
naja, vielleicht kommt ja noch was.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht schau mal im saturn online shop vorbei,der ist 10 mal besser *ironie aus*

Also bei spielen würd ich nicht zu solchen läden raten,kauf lieber bei amazon etc.
ich persöhnlich kaufe nicht bei solchen läden,da ich es nicht einsehe einen laden der null support bietet zu unterstützen.
Ein Zitat eines "kompeteten" Mitarbeiters von Saturn in meiner nähe:
"Ja kauf Gigabyte RAM,das sind momentan die besten Rams aufm markt"

naja, für BDs brauch ich keinen Support. und um die gehts mir hauptsächlich.
Und wenn sie nen online shop stellen werden sie ja vermutlich auch konkurenzfähige Preise anbieten..
evtl gibts deshalb keine BDs :freak:

Casecooler91 schrieb:
nicht einsehe einen laden der null support bietet zu unterstützen.
Ein Zitat eines "kompeteten" Mitarbeiters von Saturn in meiner nähe:
"Ja kauf Gigabyte RAM,das sind momentan die besten Rams aufm markt"

Naja, nen "kompetenten" Amazon-Mitarbeiter hab ich nicht in der Nähe :evillol:
Der wüsste es wahrscheinlich aber auch nicht besser :freaky:

Somit unterstützt du einen Laden, der auch nicht mehr Support bietet...

supastar schrieb:
Somit unterstützt du einen Laden, der auch nicht mehr Support bietet...

haha so kann man sich meinen post auch zusammenschnippeln,ließ mal meinen post,dann siehste,dass ich ihm davon abrate da zu kaufen und das kompetent ist ironisch gemeint

Ich denke, ich hab deinen Post richtig interpretiert?!
Ich meinte mit dem unterstützten Laden Amazon.... oder schon mal von nem Amazon-Mitarbeiter kompetent beraten worden?!

Casecooler91 schrieb:
wenn nicht schau mal im saturn online shop vorbei,der ist 10 mal besser *ironie aus*

Also bei spielen würd ich nicht zu solchen läden raten,kauf lieber bei amazon etc.
ich persöhnlich kaufe nicht bei solchen läden,da ich es nicht einsehe einen laden der null support bietet zu unterstützen.

Hast du Belege für so eine Unterstellung? Oder ist das einfach nur daher geredet.

Im Übrigen geht dein Ironie Satz völlig daneben...weil tatsächlich der Saturn Online-Shop besser abschneidet als der von Media-Markt.
Besser man postet Sachen von denen man Wissen hat.
"Ein Zitat eines "kompeteten" Mitarbeiters von Saturn in meiner nähe:
"Ja kauf Gigabyte RAM,das sind momentan die besten Rams aufm markt""

(Ironie an)Für dich gilt dies gerade auch ein kompetenter User (Ironie aus)
Da deine Posts komplett daneben liegen.....

@TE

Wenn bei dir ein Saturn in der Nähe ist, dann schaue doch mal auf dem Onlineshop von Saturn nach...:-) Vielleicht findest du ja paar Filme....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich habe ich Belege dafür,ich gehe jeden Tag in den Saturn und filme die Inkompetenz der Mitarbeiter...-.-

Also ich kann nur für meine Saturn hier sprechen:
1.Du kannst eine Stunde vor irgendwelche Sachen stehen,keiner kommt und fragt mal:"Kann man ihnen helfen?"
2.Wenn man Hilfe bekommt dann nur solche wie bei einem Kumpel von mir,der wollte einen WLan stick und hat einen bekommen vom verkäufer und der hat 40€ gekostet da hat mein kumpel gemeint:"Geht das nicht auch billiger?" und als antwort kam:"sind wir hier bei billiger.de oder was?"
dann musste er sich selben einen raussuchen und der hat nur 20€ gekostet.
3.Die Preise sind einfach nur extremst überteuer z.B.meine Saitek Cyborg V 7 hätte bei saturn 90€ gekostet im internet aber nur 60€,sind ja nur 50% mehr.
4.Sind häufig die Sachen falsch etikettiert,z.B hab ich mir einen USB Hub gekauft und von dem Standen 4 Kartons nebeneinander und ausgeschildert war er mit 9,99€ an der kasse warens dann 11,99€ dann hab ich gemeint der war mit 9,99€ ausgezeichnet,dann bin ich nochmal hin,dann wars ein anderer HUB aber von dem war nichts zu sehen und den HUB den ich genommen habe war nicht ausgeschildert.(geht nicht um die 2€,aber wenn man sowas bei 100 Leuten am tag macht,dann sinds auch 200€ mehr einnahmen)
5.Mein vater wollte was im saturn kaufen und wie eltern halt sind hat er die preise mit karstadt verglichen und da war das selbe gleich teuer dann ist er zu nem mitarbeiter gegangen und hat gemeint:"Im Karstadt kostet es weniger,wenn wir was am preis machen kauf ichs bei euch" als antwort bekam er:"Ja dann gehen sies doch da kaufen."hat mein vater dann auch gemacht.
6.Ein andere kumpel wollte eine Heizlüfter kaufen und es gab einen für 20€ und einen für 2000€

So also entweder du glaubst mir,ich mach mal ein Video für dich oder du gehst dich selbst davon überzeugen.

Ich spreche hier nicht von allen Saturnmärkten ich kann hier nur für meinen sprechen.

sorry für die rechtschreibfehler,aber der text ist so lang :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, kein Verkäufer dich anspricht, dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Man teilt dies dem Verkaufsleiter/GF mit. ( Im übrigen schaut sich der GF sein Geschäft an und wenn er sieht, dass die Mitarbeiter vermehrt nicht auf Kunden zu gehen, dann bekommen die MA auch einen auf den Deckel!)
2. Man geht einfach nicht mehr dort einkaufen oder kauft nur das nötigste.
3. Es läuft grundsätzlich etwas im Laden falsch, wobei ich mir, das nicht vorstellen kann, jeder Saturn Markt muss die entsprechenden Zahlen präsentieren und von daher werden Fehlfunktionen im Laden schnellstmöglich korrigiert. Ansonsten bekommen die Läden hohen Besuch aus der Zentrale.....

Thema Preise:
Die Preise sind seitdem Online-Start von Saturn nah dran an den Internetpreisen.
Generell kann man aber nicht davon ausgehen, dass Saturn jeden Preis mitgeht, weil du ja nicht weißt, warum Karstadt, Conrad, Amazon etc. so einen günstigen Preis anbieten, vielleicht holen die sich die Verluste durch den günstigen Preis über den Einkauf beim jeweiligen Hersteller wieder rein! Deswegen sollte man immer vorsichtig sein und nicht gleich denken Saturn ist teuer!

Das die Preisschilderung falsch war, ist zwar Ärgerlich aber wo Menschen sind, passieren auch Fehler.

"ich persöhnlich kaufe nicht bei solchen läden,da ich es nicht einsehe einen laden der null support bietet zu unterstützen."
Support bekommst du beim Saturn, die Frage ist nur, ob der Support für dich ausreichend und gut ist.....von daher kann man nicht sagen, dass der Support nicht vorhanden ist, genauso wenig kann man sagen, dort gibt es den Besten Support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bei uns (Saarbrücken) muss man aber auch aktiv suchen wenn man jemand bracuht der einem weiterhilft.
Im Saturn weniger, im MM ist es aber teilweise erschreckend wie wenig Angestellte dort rumlaufen.

Aber ok, werde mir mal das Angebot vom Saturn ansehen.

MfG

Zurück
Oben