Ja natürlich habe ich Belege dafür,ich gehe jeden Tag in den Saturn und filme die Inkompetenz der Mitarbeiter...-.-
Also ich kann nur für meine Saturn hier sprechen:
1.Du kannst eine Stunde vor irgendwelche Sachen stehen,keiner kommt und fragt mal:"Kann man ihnen helfen?"
2.Wenn man Hilfe bekommt dann nur solche wie bei einem Kumpel von mir,der wollte einen WLan stick und hat einen bekommen vom verkäufer und der hat 40€ gekostet da hat mein kumpel gemeint:"Geht das nicht auch billiger?" und als antwort kam:"sind wir hier bei billiger.de oder was?"
dann musste er sich selben einen raussuchen und der hat nur 20€ gekostet.
3.Die Preise sind einfach nur extremst überteuer z.B.meine Saitek Cyborg V 7 hätte bei saturn 90€ gekostet im internet aber nur 60€,sind ja nur 50% mehr.
4.Sind häufig die Sachen falsch etikettiert,z.B hab ich mir einen USB Hub gekauft und von dem Standen 4 Kartons nebeneinander und ausgeschildert war er mit 9,99€ an der kasse warens dann 11,99€ dann hab ich gemeint der war mit 9,99€ ausgezeichnet,dann bin ich nochmal hin,dann wars ein anderer HUB aber von dem war nichts zu sehen und den HUB den ich genommen habe war nicht ausgeschildert.(geht nicht um die 2€,aber wenn man sowas bei 100 Leuten am tag macht,dann sinds auch 200€ mehr einnahmen)
5.Mein vater wollte was im saturn kaufen und wie eltern halt sind hat er die preise mit karstadt verglichen und da war das selbe gleich teuer dann ist er zu nem mitarbeiter gegangen und hat gemeint:"Im Karstadt kostet es weniger,wenn wir was am preis machen kauf ichs bei euch" als antwort bekam er:"Ja dann gehen sies doch da kaufen."hat mein vater dann auch gemacht.
6.Ein andere kumpel wollte eine Heizlüfter kaufen und es gab einen für 20€ und einen für 2000€
So also entweder du glaubst mir,ich mach mal ein Video für dich oder du gehst dich selbst davon überzeugen.
Ich spreche hier nicht von allen Saturnmärkten ich kann hier nur für meinen sprechen.
sorry für die rechtschreibfehler,aber der text ist so lang