Mich würde Mal von der "das macht man auch nicht" Fraktion gerne 3 Sachen beantwortet bekommen:
1. Inwiefern hat ein GraKa und Ladebuchsen defekt auch nur IRGENDWAS mit dem BIOS zu tun?
2. Warum erfragt sowas MM per SMS, nachdem Lenovo selbst nicht danach gefragt hat?
3. Inwiefern hat die Gewährleistung (ich gehe Mal davon aus um eine solche handelt es sich wenn sich TE an MM wendet) was damit zu tun ob ich ein einwandfreies Gerät habe? Wenn ich das ausgetauscht haben möchte will ich es ausgetauscht haben. Meine Gewährleistung erlischt ja auch nicht wenn ich das BIOS Passwort vergesse.
Ich kann den Ärger vom TE daher gut nachvollziehen
1. Inwiefern hat ein GraKa und Ladebuchsen defekt auch nur IRGENDWAS mit dem BIOS zu tun?
2. Warum erfragt sowas MM per SMS, nachdem Lenovo selbst nicht danach gefragt hat?
3. Inwiefern hat die Gewährleistung (ich gehe Mal davon aus um eine solche handelt es sich wenn sich TE an MM wendet) was damit zu tun ob ich ein einwandfreies Gerät habe? Wenn ich das ausgetauscht haben möchte will ich es ausgetauscht haben. Meine Gewährleistung erlischt ja auch nicht wenn ich das BIOS Passwort vergesse.
Ich kann den Ärger vom TE daher gut nachvollziehen
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es einen Wisch gab, der besagt, dass die Daten im Zuge der Reperatur unwiederbringlich gelöscht werden könnten.Precide schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einen Wisch unterschrieben musstest, auf dem genau stand in welchem Zustand du das Gerät abgeben sollst.