KCX
Commodore
😂 sagt der, der kein dementsprechendes Material hat. Hör bitte einfach auf so einen Bullshit hier zu verbreiten.Zero2Cool schrieb:Na vielleicht überschätzt du dich bzw. dein Wissen etwas ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😂 sagt der, der kein dementsprechendes Material hat. Hör bitte einfach auf so einen Bullshit hier zu verbreiten.Zero2Cool schrieb:Na vielleicht überschätzt du dich bzw. dein Wissen etwas ;-)
KCX schrieb:😂 sagt der, der kein dementsprechendes Material hat. Hör bitte einfach auf so einen Bullshit hier zu verbreiten.
Zero2Cool schrieb:Da dann muss ich bei meinen Tests wohl grundlegend nen Fehler gemacht hat und es war nur Zufall.
Köstlich 😂😂😂
KCX schrieb:@AAS Definitiv 25 Mbit für 4K HDR mit HD Sound ist eine Beleidigung der Standards
BiGfReAk schrieb:Als Mediaplayer war die Shield sehr gefragt, aber seit es den Amazon Fire TV Stick in 4k gibt, ist die Shield weitestgehend uninteressant geworden für die meisten. Der Stick spielt nämlich auch alles ab.
Nur wenn man weitere Dienste wie einen Plex Server verwendet, macht die Shield weiterhin Sinn. Und/Oder wenn man eine Festplatte anschließen möchte etc.
Zero2Cool schrieb:Da dann muss ich bei meinen Tests wohl grundlegend nen Fehler gemacht hat und es war nur Zufall.
Köstlich 😂😂😂
J3FF schrieb:Kein Plan wozu man das ganze extra Gedöns braucht, wenn man doch einen ordentlichen TV hat?!?!
Ich hab hier n für den Preis (1200€) n echt geilen 65" LG (LCD) von 2018 mit Dolby Vision / Atmos und allem andern drum und dran dabei, auch das WebOS ist SUPER fix und spielt alle Apps einwandfrei ab.
Ich mein, wozu braucht man denn nun noch n Shield?
Weil wenn der olle TV Zuhause eh kein Dolby VIsion etc hat, dann bringt die Shield Box doch auch nix
(Okay, einziges Manko, ab und an hab ich mal n Film ausm Netz, wo der LG TV die Buttons für die Untertitel / Tonspur ausgraut. Aber ich fürchte mal, das liegt dann eher an dem Video-FIle, was nicht 100%-standardmäßig erstellt wurde)
J3FF schrieb:LOL DTS:X ... mein ZTE Handy hat ne DTS:X Zertifizierung, das alleine sagt schon alles
TheRealX schrieb:@PS828
Der Spieleaspekt ist zwar durch Geforce Now und Android games gegeben aber weniger mein Fokus, ich nutze ab und zu Gamestream um gemütlich auf der Couch Assassins Creed oder ähnliche Titel mit dem Controller zu zocken.
MeisterOek schrieb:Ein HDMI-Kabel zu nutzen ist zu einfach oder wie?
MeisterOek schrieb:Ein HDMI-Kabel zu nutzen ist zu einfach oder wie? Die meisten Grafikkarten sollten einen HDMI- und einen DP-Ausgang haben, wenn nicht mehrere.