bauerranger schrieb:Bin 30 und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Sage auch nicht, dass der Browser das primäre Einsatzgebiet ist. Youtube verwende ich am Handy auch nicht. Kann mir aber trotzdem Leute vorstellen, die gerne Youtube schauen und gleichzeitig was im Browser nachsehen wollen.
Ist die bewusst das Menschen nicht Multitasking fähig sind? Darum macht ein Browser + YouTube eigentlich keinen sinn. Es gibt zwar immer noch Leute die glauben sie können das, aber die machen halt nur beides halbherzig.
bauerranger schrieb:Warum es so ein unglaublicher Aufwand sein soll, das Wörterbuch zu pflegen, erschließt sich mir nicht. Ich bin aus Österreich und schreib viele Dialekt-Ausdrücke. Nach ca. einer Woche Verwendung war das Wörterbuch komplett. ... Formulierungen wie "Ich weiss wieviel Aufwand das ist" bedeuten übersetzt meistens "Ich hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kenn einen der sagt das ist viel zu mühsam".
Doch ich habs ausprobiert. Mir persönlich ist das zu nervig. Ich hab meins komplett deaktiviert. Drücke ja auch nur die Tasten die ich brauche
bauerranger schrieb:Was genau willst du hier sagen? Die beiden Sätze in Kombination ergeben irgendwie keinen Zusammenhang. Dass Rechnungen mit 1000 Einheiten (1000 Positionen? Postionen mit 1000 Stellen? was meinst du??) bei dir vorkommen, soll mir jetzt genau welchen Sachverhalt verdeutlichen? Das Reden die schnellste Kommunikation Form ist, da geb ich dir recht. Aber was hat das mit unserer bisherigen Unterhaltung zu tun??
Ich verstehe unter einer Einheit (und mein Anbieter auch, und die davor auch) eine Minute. Das sind über 16 Stunden, also schon relativ viel. Damit wollte ich ausdrücken das obwohl viele schreiben es immer noch Leute wie (mich) gibt die lieber Telefonieren, was eine schnellere und effektivere Möglichkeit zum schreiben gibt.
Quasi eine gute Alternative, womit die Tastatur und Swype debatte erschlagen werden kann.
Sry wenn meine gedanken gänge nicht ganz nachvollziehbar sind, hatte nen langen uni tag hinter mir