Arkada schrieb:
Die Leute werden sich noch über die Krebsraten wundern wenn wir alle mit 5G zugefunkt werden. Für die einen ist es Fortschritt, für die anderen ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Bitte informiert euch und lest Studien bevor ihr verbal auf mich einprügelt.
Eingeprügelt wird auf dich von meiner Seite aus nicht, aber ich hab einen weiteren Namen in meiner Esoteriker-Liste stehen.
In einer Welt in der Vielfalt und Freiheit hoch geschätzt wird, darf ja jeder glauben was er möchte. Die einen Glauben an Gott, die anderen an Allah und wieder andere daran dass WLAN, Mobilfunk und Mikrowellen die Wegbereiter der Apokalypse sind. Dass die Sonne auf ihrer Haut wenn sie über die Straße gehen eine massiv höhere Gefahr darstellt, oder die im Garten gereiften Gemüse, die beim wachsen unter freiem Himmel und maximal natürlich, schön viel von der Umweltbelastung in sich aufnehmen und dann konsumiert werden... Klar da ist WLAN absolut schlimm. (vorsicht Satire, das sind keine fundierten Aussagen...)
Ganz witzig finde ich dabei immer wieder div. Heilpraktiker(innen vorwiegend), die Kuhfladen verbrennen um schlechte Energien in der Umgebung zu neutralisieren, während sie das ganze fast wie Weihrauch durch die Gegend schwingen und fleißig den Qualm einatmen. Erwähnt man dann das man vor einer viertel Stunde das WLAN am Smartphone aktiviert hatte, werden sie dann aber hysterisch...
.
Zurück zum Thema: Die sind schneller als Qualcomm? Ohje, lasst das nicht den Onkel Trump hören, sonst werden die auch noch angegangen um den Lahmarschigen US-Verein zu schützen, äh ich meine natürlich die Nationale Sicherheit der USA zu wahren! (nicht dass ich was dagegen habe den Chinesen mal einen Riegel vorzuschieben, aber dann soll man das doch einfach offen und ehrlich machen und nicht punktuell gegen ein Unternehmen...)