Ob dich ein alkoholisierter Autofahrer über den Haufen fährt nicht.Schnitz schrieb:Ob ich das in meinen Körper lasse kann ich selbst bestimmen. Bei Strahlung nicht.
Ich habe nichts als korrupt oder nicht zulässig bezeichnet, ich bilde mir meine Meinung über derartige Diskussionspunkte aber nicht anhand eines Berichts, auch wenn bei diesem im Idealfall alle journalistischen Register gezogen und keinerlei wirtschaftliche Interessen verfolgt worden wären (was hier sein kann, aber - und das ist leider bei den meisten Publikationen aus Hand größerer Verleger heute eher stark anzuzweifeln, so ziemlich alle großen Blätter sind in irgend eine Richtung recht tendenziös - leider eben auch nicht). Auch einzelne Studien sind dazu nicht sinnvoll, denn bei vielen sind die wichtigsten Infos gar nicht mit angegeben:Schnitz schrieb:Und schon gilt jede Quelle als korrupt und wird nicht zugelassen
Es singt für Sie: Das Niveau!
- Wer hat die Studio in Auftrag gegeben (noch recht oft ersichtlich)
- Wie war die Fragestellung unter der die Studie aufgezogen wurde
Während der Tagesspiegel noch zumindest recht wenig gesteuert wirkt auf den ersten Blick, findet man auch dort schnell Verstrickungen mit Leuten der Politik aus Richtung CDU und mit großen anderen Blättern wie der FAZ auf den Herausgeber-Posten. Das sind wenn überhaupt Indizien aber sie sind da. Aber ich hab eigentlich keine Lust weiter zu erklären, warum ich nicht einfach meine Meinung zu so einem kontroversen Thema ändere, wirklich auf meine Aussagen eingegangen bist du ja auch nicht ;-)
Zuletzt bearbeitet: