Bärenmarke
Banned
wazzup schrieb:Ich komme aus der Branche und kenne Huawei seit Jahren u.a. als Hersteller billigster DSLAMS und anderer Übertragungstechnik. Preisdumping übelster Sorte. Daher sind die mir seit je her unsymphatisch.
Wenns nach mir ginge würde die EU sowas mit massiven Einfuhrzöllen belegen, so wie es China auch tut. Diese billigchips vernichten EU Arbeitsplätze.
Dem kann ich nur beipflichten, man muss schon sein Hirn ausschalten, wenn man diese Parasiten auch nur in irgendeinerweise unterstützt. Allein bei NSN und Alcatel-Lucent sind in den letzten Jahren 40 000 Jobs, der größte Teil davon in der EU weggefallen, weil Huawei bis zum geht nicht mehr vom chinesischen Staat subventioniert wird.
Und cb macht auch noch ständig Werbung für solche Verbrecher und lobt sie in den Himmel, einfach nur traurig sowas. Aber unserer Politiker sind da ja auch nicht besser, geben die Telekommunikationsbranche aus der Hand, ist ja auch so toll, wenn die ganze Informationstechnologie aus dem Ausland kommt, dann können die Geheimnise der anderen Firmen schneller abgegraben werden und es müssen keine Joint-Ventures mehr gegründet werden
Bei manchen Leuten ist der Kopf und der gesamte Inhalt wohl nur zu Dekorationszwecken vorhanden...
Ist mir unbegreiflich wie man so gegen seine Mitmenschen sein kann, freier Wettbewerb sieht wahrlich anders aus!
Und da ich von MediaTek bisher ausschließlich eher schlechtes im Bezug auf Smartphones und Tablets gelesen habe, frage ich mich ernsthaft wo cb da einen Big Player sieht?