estros schrieb:
Wollte ich gerade erwähnen.
Schön dass die billig Phones LTE haben, aber ich nehme lieber 3G in D1/D2 als LTE bei O2.
Was ist denn mit dem LTE von o2?
Rome1981 schrieb:
Andererseits ist man dank Galaxy Sx und Apple so daran gewöhnt galaktische Preise zu zahlen, dass man zu keiner realistischen Einschätzung mehr fähig ist... Ich persönlich setze aus meiner persönlichen Erfahrung heraus die Preisgrenzen für Top2Bottom auf 300-100€... alles darüber ist überteuert und alles darunter in der Regel zu beschnitten oder wahlweise "Resteverwertung", was je nach Anspruch aber ausreichend sein kann...
Mich wundert es auch, dass so viele Leute so viel Geld für Handys bezahlen.
Meine Sekretärin z.B. hat jeden Sommer das neue Galaxy. S2, S3, S4 und bald S5.
In der ganzen Firma verdienen alle mehr Geld, aber niemand kauft öfter oder teurer Handys.
Übrigens hat sie einen Vodafone Vertrag mit LTE. Kostet fast 100€ im Monat.
So einen teuren Vertrag hat sonst auch keiner.
Aber als bei der SEPA Umstellung etwas schief gegangne ist, hat sie gejammert, weil kein Gehalt kam und ihr Dipso überzogen war. Kostet dann 15% Zinsen.
Ob mich das nicht auch ärgern würde?
Ähm nein, tut es nicht. Mein Konto ist seit über 10 Jahren im plus.
Ich will damit sagen, dass manche Leute keinen Bezug zu Geld haben und auch nicht mit Geld umgehen können.
Die kaufen dann ständig (zu) teures Zeug.
Ich hab auch ein Handy mit 1080p und was weiß ich. Das hat 350€ gekostet und das behalte ich solange, bis es kaputt ist. Wie das letzte Handy (das ist mir leider runtergefallen).
Mit meinem 25€ All-In Vertrag (UMTS, SMS, Telefonie) komme ich auch ziemlich gut hin. Diesen Monat habe ich 62Mb im Internet genutzt.
Pushmail, Whatsapp und ein bisschen surfen.
Wenn man sich bei facebook immer alle Fotos anschaut, braucht man vielleicht mehr...