Chefkoch
Fleet Admiral
razaretcha schrieb:Computerbase, nehmt es mir nicht übel, aber wieso ist euch jedes 0815-Smartphone eine News wert?
Vielleicht, weil aktuell der MWC in Barcelona stattfindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
razaretcha schrieb:Computerbase, nehmt es mir nicht übel, aber wieso ist euch jedes 0815-Smartphone eine News wert?
Bernd36 schrieb:Wiko ist ja gewissermaßen immer noch ein Geheimtipp, was Smartphones angeht.Leider ist "nur" ein HD Display nicht mehr zeitgemäß....
Gabbermafia schrieb:Bei Wiko gibt es mMn immer zu viel Rand oben und unten.
Doch, es ist noch Stock Android nur andere Symbole. Es ist kein anderer Launcher oder etwaige Bloarware installiert.Anderster schrieb:Schade, dass sie anscheinend nicht mehr Stock-Android verwenden.
Luccabrasi schrieb:Also ich bin mit meinem alten Wiko Highway zufrieden, nach etwas über einem Jahr läuft das Gerät noch ohne Probleme.
Nix ist ein deutlicher Nachteil. Offensichtlich. Akkus müssen frei zugänglich sein sonst ist das ein Wegwerf Artikel. Ganz klar.Was bringt es für Vorteile, den Akku FEST zuverbauen?
C4rp3di3m schrieb:Witzig ist dass veile kleine Hersteller offenbar selber China Smartphones kaufen und nur ihr Logo drauf Kleben
Achja und fester Akku, kauf ich nicht.
JoeCool schrieb:3) Wenn ich mein Mobiltelephon zur Nacht ausschalte
dann entnehme ich selbstverständlich den Akku.
Gruß, JoeCool