Hallo Zusammen,
hoffentlich bin ich hier richtig.
Unsere Tochter hat ein Pferdespiel auf Omas Laptop gespielt, alles wurde weiss, dann schwarz und Exitus am Laptop.
Es ist der Medion Akoya E7214.
Bs Windows 7 Home.
Meine Mutter weiss, dass windows die Mehrzahl von Fenster ist aber das war es auch schon...
Die Recovery CD ist verschollen. Das Bs habe ich als CD von meinem Pc. Bootet auch aber mehr nicht, habe ja keine Akoya Treiber.
Was kann ich jetzt machen?
BIOS und Chipsatz habe ich auf meinen Rechner runtergeladen, entpackt und auf einen Stick gezogen. Stick erkennt er aber er sagt, es seien keine nutzbaren Treiber zu finden....
Wie finde ich diese verfluchten Treiber??
Backup wurde noch nie gemacht und Recovery Partition ist leer....
Hat irgendwer von euch irgendwie irgendeine Idee???
Meine Mutter brauch5 den Laptop auch beruflich und ich weiß echt nicht mehr weiter!
Vielen Dank schon jetzt!!!
hoffentlich bin ich hier richtig.
Unsere Tochter hat ein Pferdespiel auf Omas Laptop gespielt, alles wurde weiss, dann schwarz und Exitus am Laptop.
Es ist der Medion Akoya E7214.
Bs Windows 7 Home.
Meine Mutter weiss, dass windows die Mehrzahl von Fenster ist aber das war es auch schon...
Die Recovery CD ist verschollen. Das Bs habe ich als CD von meinem Pc. Bootet auch aber mehr nicht, habe ja keine Akoya Treiber.
Was kann ich jetzt machen?
BIOS und Chipsatz habe ich auf meinen Rechner runtergeladen, entpackt und auf einen Stick gezogen. Stick erkennt er aber er sagt, es seien keine nutzbaren Treiber zu finden....
Wie finde ich diese verfluchten Treiber??
Backup wurde noch nie gemacht und Recovery Partition ist leer....
Hat irgendwer von euch irgendwie irgendeine Idee???
Meine Mutter brauch5 den Laptop auch beruflich und ich weiß echt nicht mehr weiter!
Vielen Dank schon jetzt!!!