Medion Akoya platt...

Im Link unter Downloads ist das beschrieben

Sooooo...
Sry, dass ich noch nicht alles beantwortet habe... :heilig:

Die Installation startet, bleibt aber jedes Mal bei 4% stehen. :grr:

Was soll der Mist denn jetzt schon wieder...?

Viele Grüße

Das ist mittlerweile völlig unter gegangen bei 3 Seiten, sorry! :heul:
Die ganze Zeit reden wir von Windows neu installieren.

Aber warum ist bei dem Pferdespiel der Bildschirm weiß/schwarz geworden und dann zack, nix geht mehr? Das passiert idR nicht einfach so. Bei Windows 95 war das schon mal so, plötzlich Bluescreen und Windows tot. Aber so ab Windows 7 ist das eine absolute Seltenheit. Das hat dann fast immer was mit einem Defekt zu tun.

Und wenn der Kopiervorgang stecken bleibt, dann kann es durchaus sein, dass der Grund für alles eine defekte Festplatte ist.

Perfekt wäre es, wenn du die Patte ausbauen und in einem PC anschließen könntest. Ein Screenshot von CrystalDiskInfo mit allen Werten würde dann eventuell die Situation auflösen.

Auffallend ist, das die Partition2 (System) offensichtlich leer ist.
Wie bist Du denn nun vorgegangen? Hast Du denn die 4 Partitionen gelöscht bevor die Installation gestartet wurde?( über die Laufwerksoptinen) Das wäre der einfachste und unkomplizierteste Weg. Dann macht windows alles selbst und Du wirst die unnötige Recover Partitionen los, die offensichtlich eh nicht funzt.
Wenn Du das nicht gemacht hast, fürchte ich wird nur drüber installiert. Das wird dann eh nix.
Aber es ist auch auffallend, das Recover nicht funzt. Diese Revover Partition hat ja keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und kann so vom System aus nicht formatiert werden und funzen in der Regel auch bei Virus befall etc.
Nur mit Linux Installation kann man das killen aus einem Linux Live boot heraus. Bist Du sicher, das die Perde-Soft ein Installer für Windows war? Nicht das da versucht wurde ein Linux zu installieren..... Das der Bildschirm schwarz und weiss wurde deutet in diese Richtung.
Das die System-Partition leer ist ebenfalls, weil diese ja neu formatiert würde für Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, war nicht da.

Ich habe die Festplatte ausgebaut, an meinen PC angeschlossen und komplett formatiert. Nun ist sie also wirklich leer.

Kann ich Win 7 auf der Platte installieren und diese dann fertig in den Laptop einbauen?

Sollte ich mich nochmal nicht mehr melden, bin ich wahrscheinlich in der Psychiatrie !!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Schade, weil du in Post #31 ein Bild gepostet hast, wo die Recovery Partition doch nicht leer war.

Hast du den RAM Test schon gemacht ?

Hast du ein Bild von den SMART Werten der Festplatte für uns bitte ? Danke.

Win7 im Desktop PC aufsetzen und dann die Festplatte in Lappi einbauen, davon ist abzuraten. Kann funktionieren, muss aber nicht.
"Sollte ich mich nochmal nicht mehr melden, bin ich wahrscheinlich in der Psychiatrie !!!!!!!!!!!!! "
das erste mal ist immer schwierig. Du machst das ja zum ersten mal.

Andere und ich gehen von einem Hardwareproblem aus. Ich meine, es ist auch der Jahreszeit entsprechend ein Hitzeproblem durch Verstaubung.

Leider konnte das bis jetzt nicht geklärt werden -> selbst wenn das mit dem Aufsetzen im anderen PC funktioniert - kann es dadurch im Laptop,ob der Hardwareprobleme, NICHT funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bau die Platte nochmal in den PC und lade Screenshots von CrystalDiskInfo (Portable) hier hoch. Das Fenster bitte so weit aufziehen, so dass alle Attribute sichtbar sind.

Zurück
Oben