Benjamin6972
Lt. Commander
In der 6-Watt-CPU steckt zudem eine Intel HD Graphics mit 16 Ausführungseinheiten, die zwischen 400 und 700 MHz taktet
Im Ernst! 6Watt! Effizient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der 6-Watt-CPU steckt zudem eine Intel HD Graphics mit 16 Ausführungseinheiten, die zwischen 400 und 700 MHz taktet
kugelfisch01 schrieb:Ist doch klar, weil ein großteil der Geräte einfach unausgewogen sind. Da kann der Preis noch so gut sein.
M.H.X schrieb:Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich so ein Gerät verkaufen kann.
AU-MKK schrieb:für office, internet und videos sollte es doch reichen
man spendiert dem notebook 2x4gb kostenpunkt ca 35€
und das notebook läuft
Der sehr kleine RAM kann zudem nicht erweitert werden, da der vorhandene Speicher fest auf dem Mainboard verlötet ist und es keinen zusätzlichen SO-DIMM-Slot gibt.
random_sdg schrieb:RAM ist nicht aufrüstbar - direkt auf die Platine gelötet.
psYcho-edgE schrieb:Den Arbeitsspeicher kann man ja nachrüsten (die Akoyas sind ja dort recht gut, was das Öffnen des Gehäuses für die Hardwarewartung angeht). Die 30€, dazu noch ne SSD und man hat einen flotten Laptop.
onetwoxx schrieb:Win 10 geht deutlich sparsamer mit dem Arbeitsspeicher um als zB Win 7.
Ich habs gerade am Office PC meiner Frau getestet (ähnliche CPU/iGPU, 2GB Ram, Win10)-> Firefox mit 10 Tabs, Word und Excel offen und ich komme nicht über 1,6GB hinaus. Aber der PC ist auch nicht mit zig Autostart- und unnötigen Hintergrundprogrammen zugemüllt. Für normale Office-Arbeiten, nebenbei etwas surfen, Videos reichen 2GB allemal, und für viel mehr ist das ganze bei einem Preis von 350€ auch nicht gedacht.
Immer wieder lustig wie hier manche an Realitätsverlust leiden, allein schon ein Vergleich mit einem Gaming-Notebook oder 8GB Ram