Steini1990
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drckeberger schrieb:Ich hätte eher die GPU als Problemzone deklariert. Nun scheint es also CPU und/oder Mobo zu sein. Da passt was nicht.
Moselbär schrieb:Schöner Test - aber für das Geld gibt´s wirklich Besseres.
„Abgesehen von einigen Special Gaming Modulen ist DDR4 – 2666 MHz noch nicht auf breiter Front verfügbar. Sobald dies der Fall ist, planen wir solche Module einzusetzen.“
berkeley schrieb:....dann würde ich mir aber 100% eher den hier konfigurieren, wurde aber auch bereits gepostet.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-Ryzen-5-1600X-mit-GTX1080::3314.html
Wird eine Bessere GPU sein, da OC
Besseres Gehäuse -> besserer Belüftung -> besserer CPU Kühler -> kühlere Kompenenten -> höchstwahrscheinlich leiser, weil die Lüfter nicht auf 100% laufen müssen, zudem sind AMD CPUs ohnehin kühler...
Wesentlich schnellerer Arbeitsspeicher
Für 1285€ kommt der mir auf meinen Schreibtisch genau wie der Aldi... Nur dass da etwas höherwertigere Komponenten verbaut sind. Ach ja und keine Angst, ab 500€ Warenwert versandkostenfrei...
Mit 3 Jahren Garantie zzgl. besserem Support und inkl. Windows.
Anhang anzeigen 653533
eax1990 schrieb:Ich denke die Komponenten sind ganz O.K., kaputt gemacht wirds aber an dem wenig durchdachten Gehäuse und son Blödsinn wie dem extra "Staub-direkt-zur-CPU-dann-im-ganzen-Gehäuse-verteilen-Gerät", wo je nach dem dann wahrscheinlich extrem schnell alles so verstaubt ist, dass die Temperaturen binnen weniger Monate noch mal deutlich nach oben gehen.
deo schrieb:Die TDP muss für OEM eine verlässliche Angabe sein.
The TDP is typically not the largest amount of heat the CPU could ever generate (peak power), such as by running a power virus, but rather the maximum amount of heat that it would generate when running "real applications." This ensures the computer will be able to handle essentially all applications without exceeding its thermal envelope, or requiring a cooling system for the maximum theoretical power (which would cost more but in favor of extra headroom for processing power).[1]
https://en.wikipedia.org/wiki/Thermal_design_power