Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt Vista auf mein Medionnotebook 96500 installiert. Ging alles recht zügig ( unglaublich ). Habe aber mit der WLAN - Funktion große Probleme. Seitdem Vista drauf ist geht die nämlich nicht mehr. Treiber finde ich keinen neuen, bzw. soll laut Vista die Hardware und Treiber ordnungsgemäß funktionieren.Nur hat der Schalter für die WLAN-Funktion keine Wirkung.Bei Medion gibt es direkt für diesen Laptop gar kein Vista-support. Also wer kann mir denn hier helfen.
Wenn das Notebook nicht "Vista Ready" ist, würd ich von Vista + Notebooks sowieso die finger lassen, da bei "Vista Ready" Notebooks die Hardware zu 100% kompatibel ist.
Wird die Karte garnicht von Vista erkannt?
Hast du zudem ne Treiber CD? Irgendwie muss ja die Karte früher erkannt worden sein.
Wenn Vista den Treiber ned mag und es keinen Vista Treiber für das Mainboard / den WLAN Chip von Medion aus gibt würde ich mal glatt behaupten, dass das ganze nicht lauffähig ist.
Ansonsten hilft der Medion support weiter. Ich denke aber mal wenn die keine Treiber anbieten werden die dir sowieso sagen das du weiterhin XP nutzen sollst.
Warum willst du eigentlich Vista? Style gründe? Mein Tipp in diesem Fall: Bleib bei XP.
du hast bestimmt probleme mit den "shortkeys" also W-Lan taste etc. Habe das selbe Prob gehabt (Lappy - MD97000).
Habe es dank onkel google und div. Foren lösen können.
Ich gucke mal ob ichs find und poste es ggf. rein
Bin es so angegangen (ungefähr):
Das Prog um die Tasten definieren zu können unter "Kopmaptibilität WinXp SP2" installieren und dann zusätzliche Files die nicht kopiert werden seperat zufügen.