News Medion zeigt Wohnzimmer-PC mit frischer Optik

Schade kein USB 3.0 mal wieder, einfach unbegreiflich und ein optisches slim Laufwerk hätte man in so ein / vom X auch noch reinbauen können.

Glänzendes, glattes, Plastik als Klavierlackoptik zu betiteln finde ich echt schlimm von den Herstellern. Ich möchte endlich wieder Gehäuse und Monitore mit einer groben Struktur haben und nicht dieser Hochglanzmist.

Das Teil mit BluRay Laufwerk und USB 3.0 und es wäre attraktiver.

Gegen Das Design habe ich nichts. Ist zumindest mal was anderes als immer nur 0815.

Ich sehs schon kommen, Verletzung von Geschmacksmustern anderer Firmen !

Eine kleine Box, die ich irgendwo "reinstopfen" kann und dann weg ist - sowas fände ich gut. Nicht so ein sperriges Teil wo sich der Staub perfekt drauf ablagern kann - dazu noch Medion.....man.....was´n Schrott - die Leistungsdaten sprechen auch für sich...

Also schlimmer gehts nimmer..... hässlich wie sau... wer stellt sich denn bitte sowas ins Wohnzimmer?!?

Immer wieder geil wie die ganzen Design Experten hier mit ihren blinkenden, häßlichen Midi Towern, etwas von "guten" Design erzählen. Ihr wisst halt immer alles besser. Ob Design, Firmenübernahmen, Prozessoren, nur studierte Super-Experten hier....

WER hat sich das mit dem Netzteil Stecker gedacht...

Ne die Idee eines HomeTheaterPersonalComputer ist nicht Platz zu sparen, sondern HomeTheater Inhalte wiederzugeben. Die Größe hat sich nur so entwickelt.

@selber bauen und sparen

Den Artikel zum Ende gelesen? 399€ dafür das man nix zusammenbauen muss und dafür auch kein 0815 Gehäuse kriegt (der Geschmack sei mal außen vor gelassen) finde ich eigentlich fair. Über Sinn und Zweck darf man sich trotzdem gerne streiten.

typischer fall von zu kurz gedacht .... ist ja schön wenn man ein neues design erproben will aber im wohnzimmer ist kleiner bzw unauffälliger einfach besser. das beste wäre ein gerät das man auf die rückseite des tv "klebt"/hängt mit bluetooth maus/tasta/fernbed

Das Design hat aber auch positives. Ein Brett drauf packen und man kann es als Tisch nutzen oder als teure Fußablage. Als Ablage für die CDs, DVDs oder Blu-ray Scheiben auch denkbar.

Dabei gibt es schon kleine PCs die genau so groß oder wenig größer sind als eine CD Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
mav82 schrieb:
Wer hat euch denn ins Hirn gekackt?

Eine Schande für CB, hier noch nicht aufgeräumt zu haben.
Is halt typisches CB [Edit]Kinder- Foren- Niveau!

Ja echt ey, wie könnt ihr einfach eure meinung so direkt zum ausdruck bringen, ich bin geschockt.

PS: Medion ? nein Danke so ein MIST kaufe ich nicht noch einmal. :king:

mein Gott. So schlimm ist Medion nun wirklich nicht. Klar kann man immer sparen wenn man es sich selber macht! Und hässlich würde ich nun nicht behaupten. Da sind die ollen BigTower von Chieftec hässlicher oder gar die
ollen beleuchteten-Plexglas-an-der-Seite Midi Tower. Soviel Plastik vermag ich da nicht entnehmen. Oder sie haben
das gebürstete ALU echt gut nachgemacht bekommen. Der Preis von 399 ist auch fair.

für das geld kann ich mir auch einen laptop neben den fernsehen stellen,der hat dann auch alles (oder lässt sich nachrüsten ) was man braucht.

unnötig die kiste

Zurück
Oben