SkipOutLaw
Lieutenant
Was Microsoft immer in den Mund gelegt wird -Beispiel Skype Übernahme- macht Google einfach: kaufen und den Dienst einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuuri schrieb:Dann klick doch bitte mal auf registrieren und schon kehrst du (ich) wieder um.
Photon schrieb:Wenn schon Trillian und Adium genannt wurden, darf Pidgin (pidgin.im) nicht fehlen. Sind aber alles keine Online-Dienste, sondern gewöhnliche Multimessenger, benötigen also einen installierten Client, um zu funktionieren...
Yuuri schrieb:Dann klick doch bitte mal auf registrieren und schon kehrst du (ich) wieder um.
Weil ich gern eine History haben möchte. ebuddy bspw. bietet keine -> Thema erledigt, ganz einfach.Onkelpappe schrieb:und wozu musst du dich registrieren?
Aber nicht, wenn man nicht den Adobe Flashplayer nutzt. Da ist schon beim Login Schluss mit lustig.nf1n1ty schrieb:"Funktioniert" also auch zB mit Linux.
nf1n1ty schrieb:"Funktioniert" also auch zB mit Linux.
dgschrei schrieb:Du weißt schon, dass Pidgin eigentlich aus der Linux Ecke kommt?
Wenn überhaupt funktioniert die Linux Version da wahrscheinlich ausnahmsweise besser als die Windows Version.
Yuuri schrieb:Weil ich gern eine History haben möchte. ebuddy bspw. bietet keine -> Thema erledigt, ganz einfach.
dgschrei schrieb:Wenn überhaupt funktioniert die Linux Version da wahrscheinlich ausnahmsweise besser als die Windows Version.