Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMessenger: Skype Modern wird am 7. Juli eingestellt
So wie ich es sehe haben einige Rechner sie als Ergänzung zum Office Paket als MS Update bekommen? Ist das eine andere Version ohne Werbung? Eine unschöne Vorstellung ein Bestandteil von MS Office würde anfangen Werbung einzublenden.
Man kalkuliert seine Finanzen in Excel und daraufhin wird in der unteren Hälfte des Bildschirms Werbung für günstige Kredite eingeblendet...
Seltsam. Ich hatte keinerlei Probleme und finde die App wesentlich übersichtlicher. Allein einige Funktionen fehlen, die für einen PC-User vorhanden sein sollten. Nur ein Beispiel wäre das Anpassen der Schrift. Allerdings sieht die Desktop-Version von Skype furchtbar aus und ist hoffnungslos veraltet. Deshalb nutze ich die App, da sie UHD-fähig ist.
Macht Sinn und ist sowohl für Anbieter als auch Nutzer vorteilhaft. Hoffentlich werden dadurch Fehler bzw. unschöne Eigenschaften, vor allem der jetzigen mobilen Version nicht übernommen..