News MEG B550 Unify-X: MSI bringt 16 Phasen und DDR4-5800 in den Mainstream
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: MEG B550 Unify-X: MSI bringt 16 Phasen und DDR4-5800 in den Mainstream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prophetic schrieb:Weiß man eigentlich, was der 6-Pin ganz unten am Unify-X soll?
Sly123 schrieb:Normale Schriftart reicht.
Sly123 schrieb:Das Mainboard selber wiegt sehr viel und man merkt wie wertig es ist.
Steht evtl. im Handbuch. Ich weiß nicht genau welchen Du meinst, daher nur der Link: https://www.msi.com/Motherboard/support/MEG-B550-UNIFY-X#down-bios (Manual muss man auswählen, kann man nicht direkt verlinken).Prophetic schrieb:Weiß man eigentlich, was der 6-Pin ganz unten am Unify-X soll?
Ich hab auch ein MSI Board für Ryzen, wo ein Nuvoton Chip drauf ist und mein voriges MSI Board für Intel hatte auch 'nen Nuvoton. Aber was ist an einem ITE Chip denn anders bzw. problematisch?Harsiesis schrieb:Man kauft doch ein Produkt nach deren Spezifikationen. Wenn nun ein Board halt von MSI ist, dann ist es halt von MSI. Ich habe mein Ace auch gekauft weil alle anderen einen ITE Chip verlötet. Nur MSI nutzt ein Nuvoton. So what.
Selber SchuldTom_111 schrieb:Ich bin markentreu. Ich kaufe nur AORUS.
3533MHz bedeutet eher, dass mit dem ASUS Board etwas nicht stimmt.nospherato schrieb:Ich fand das Aorus (500€) auch damals für den Ryzen total überbewertet... Da ging der RAM bei einem deutlich günstigerem Asus Prime Pro deutlich besser, zumal das Bios ganz seltsam war.