Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr als 2000 Opterons im Dawning 4000A Super-Computer
@7
glaub kaum das das ne gute einnahmequelle ist, was sind schon 2000 bzw. 10000 prozessoren??? eigentlich garnichts! und amd wird wahrscheinlich die hälfte oder mehr prozessoren kostenlos dazugeben...
und ich denke doch das AMD die CPUs NICHT verschenckt ! Die werden schon ihr Geld damit verdienen klar wird der CPU nicht zum Ladenpreis über den Tisch gehen er kommt ja auch direkt von AMD ;p
vergessen darf mann natürlich nicht, dass die cpus net in pappkartons verkauft werden, sondern als großcomputer... die machen mit dem teil sicher gut gewinn... von der mundpropaganda und werbung die davon ausgeht ganz zu schweigen
Mich würde mal ein Vergleich der Verkaufszahlen bzw. der Marktanteil von Opteron, Xeon, Itanium, Athlon MP, Power und SPARC interessieren. Weiß jemand wo ich sowas bekomme? Währ echt super, danke!