Mehr als 32gb RAM sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HisN
Mit diesem Kommentar bist du aus der Diskussion raus und wiederholst das jetzt wie ein Kind, ich vermisse bis heute deine Antwort im entsprechenden Thread mit den Nachweisen für deine Behauptungen und ob du Kenntnisse der entsprechenden Artikel hast. :daumen:

Da ging es um flüssiges 4k Gaming und dein einziges Argument war Outer Worlds, trotz zahlreicher Benchmarks hast du dich angeblich nicht mit dessen Grafikqualität beschäftigt. Soll dir glauben wer möchte.

Er wollte Belege für flüssige 4k Games liefern, denn er behauptet das ist kein Problem, andererseits postet er pausenlos in jedem Thread man könne selbst mit Enthusiast Hardware nichts flüssig spielen. Er sollte sich mal entscheiden.

Mein Verweis auf Fachartikel, unter anderem zu Tests von 4k bei PCGHW hat Ihn anscheinend sehr sprachlos gemacht.

Warum sollte ich Belege für irgendwen liefern der mich Lügner nennt? Ist doch nur verschwendete Liebesmühe.

Du hast Outer Worlds durchgespielt, postest dazu Benchmarks und bringst es als Beispiel für flüssiges 4k und sagst mir dann wenn ich sage die Engine ist selbst laut Entwicklern veraltet und braucht nicht viel Leistung als Antwort du hast dich nicht damit beschäftigt ob das Game eine gute Grafik hat oder Leistung benötigt, es sei eben "aktuell" und das genügt. Wenn das dein Anspruch ist, dann viel Spaß weiterhin.

Mir war halt völlig neu das "aktuell" keine zeitliche Komponente beinhaltet^^
Leere-Phrase-Drescher haben wir hier genug, die füttere ich nicht an.

Red dich nicht weiter raus, du bist doch auch bei PCGHW, ich lese auch das Heft und jeder weiß was die Daten sind, ich bitte dich.
Und ob deine konträren Aussagen Phrasen-Drescherei sind oder meine Aussagen, soll doch bitte jeder selbst beurteilen.

Ihr landet beide noch im Aquarium.... :(
(mein Post dann auch)

Na hoffentlich, da gehört der Kollege ja auch hin

Damit deine Falschaussagen nicht mehr so sehr auffallen? Kann ich mir denken....

Du darfst jederzeit meine Aussagen in Frage stellen.
Aber außer heiße Luft kommt da ja nix. Deshalb: Diskutiere nicht mit Holz oder Pilzsuppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: hzdriver
Antworte doch auf meine PN und führe die Diskussion im richtigen Thread mit deinen Benchmarks anstatt dich nur raus zu reden und Sprüche zu klopfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben