News Mehr als 5 Millionen Samsung Galaxy Note 2 ausgeliefert

Aber ist das auch alltagstauglich und praktikabel?

Besitze das Note 2 und kann beide Fragen mit einem eindeutigen JA beantworten!


Ausliefern können die ja bis der Arzt kommt ... liegt dann in irgendwelchen Hallen rum und verstaubt ..

Ein sehr guter Freund von mir arbeitet im Tcom Shop. Genau das Gegenteil ist der Fall, es geht weg wie geschnitten Brot. Das Ding wird vor allem von der männlichen Kundschaft aktuell mehr Nachgefragt als alle anderen Geräte, laut seiner Aussage.


Bin von einem SGS1 umgestiegen und hatte viele Möglichkeiten es mit anderen Topgeräten wie S2/3 OneX usw. zu vergleichen.
Wer sich an der Größe nicht stört, findet das mit Abstand beste Gerät auf dem Markt.
Vom genialen S-Pen ganz zu schweigen....

:)
 
Die Größe ist natürlich gewöhnungsbedürftig und nicht für jedermann. Für mich ist es aber auch genau richtig! Einmal in der Hand gehabt, will man von diesem grandiosen Display nicht mehr weg!! :) Und in die Hosentasche passt es problemlos, durch die stark abgerundeten Ecken ist es dort sogar fast angenehmer als mein viel kleineres altes S2 ;)

Und von Freunden habe ich bisher auch nur große Augen und große Bewunderung für das "Smartlet" ernten können. Es kommt zwar immer die Frage hinten dran "Passt es in die Tasche, ist das nicht zu groß?" -> Aber sobald ich den Beweis bringe, dass es absolut wunderbar in meine Tasche passt, sind alle höchst begeistert von dem Gerät und wollen tauschen! :D

Daher kein großes Wunder, dass es so gut einschlägt. Glückwunsch Samsung!
 
Nachdem ich mir das Note 1 gekauft habe hatten ein paar Wochen später 3 von meinen Bekannten auch eins, weil sie das so toll fanden.
Und ich warte an sich nur drauf, dass ich das Note 2 mit LTE und 32GB internem Speicher bei MediaMarkt oder Saturn(hab ich noch 200 bis 300e Gutschein für) finde, dann tausch ich mein Note 1 gegen das.
Das 1er bekommt dann wahrscheinlich meine Mutter als Navi fürs Auto.
 
Das es eher ein Männergerät ist, habe ich mir irgendwie schon gedacht,
ähnlich dachte ich allerdings auch beim S3 , welches ja auch nicht gerade klein ist.

Komischerweise scheint das S3 bei Frauen aber auch sehr gut zu laufen.
 
werde anfang nächsten Jahres auch meinen Vertrag verlängern und mir dann ein Note2 holen bin mit meinem bisherigen SGS2 sehr zufrieden
 
TigerRC schrieb:
wenn die Leute dann genauer hinschauen steht zu 85% der Neid in Augen. Sie könnten es zwar nicht besitzen weil die Hosen zu Eng sitzen, das Geld lieber verraucht wird oder sie noch 30 Raten á 50€ für ihr Eierphone bezahlen, aber sie hätten eben gerne...

thx, ymmd :D
 
Ich werde nächsten Monat zuschlagen und mir ein Note 2 gönnen :D
Ich hatte am Anfang auch bedenken ob es zu groß ist.
Deswegen bin ich jetzt 1 Woche mit einem Casio Taschenrechner in der Tasche rum gelaufen (der hat ziemlich genau die gleichen Abmesungen) und ich muss sagen mich stört es gar nicht, finde es aufgrund der größeren Fläche sogar angenehmer als mein Iphone 3GS in der Tasche, weil sich der Druck des Handys beim sitzen auf mehr Fläche verteilt.
Jedem der bedenken wegen der Größe hat, kann ich den Test mit dem Taschenrechner nur empfehlen, danach hat man ein ungefähres Gefühl ob es einem taugt oder eben nicht.

LG
 
gaym0r schrieb:
Ausgeliefert != Verkauft.

trotzdem kann man bei einer hohen auslieferungszahl von einem zumindest gesteigerten interesse ausgehen.
 
Hab noch niemanden gesehen, der beim Anblick des Note nicht extrem angetan war. Zu groß = totaler Quatsch. Man gewöhnt sich sehr schnell daran, danach wirkt alles andere winzig und man fragt sich, wie man es vorher ausgehalten hat. Ein Tablet oder EBook Reader Ersatz ist es trotzdem nicht. Man darf das nicht überschätzen. Zum Lesen wird es wirklich erst ab 7 Zoll interessant und praktikabel, besser sind 7.7/7.9/8 Zoll.
 
Es ist klar das ausgeliefert != Verkauft ist, aber in den vielen Läden hier in der Schweiz in dem ich war ist das Note 2 oft nicht mehr verfügbar weil es ausverkauft wurde!

Ich hatte den S1, dann S2, anschliessend Note 1 und jetzt den S3. War eine Überwindung für mich von 5.3" auf 4.8" umzusteigen, aber die Leistung hat mich dann doch zur S3 gebracht.
Jetzt nachdem das Note 2 da ist, kann ich nur sagen das es im Vergleich zur Note 1 wesentlich Handlicher ist, da es schmaler und dünner sowie leichter geworden ist.
Und die 5.5" sehen schon arg Geil aus :D

Ich hatte noch den Galaxy Tab 2 10.1 3G als Ersatzhandy während mein S3 in der Reparatur war. Das war echt krass und unhandlich, aber das Note finde ich ganz ok und auch nicht mal so Gross.
Man gewöhnt sich dran und wir sind auch nicht alle 150cm Menschen :D
 
Habe auch das Note 1 noch :).
Bin extrem zu frieden mit dem Gerät, Freunde die mich vorher verspottet haben, haben selber aufs Note gewechselt, das Note 2 hatte ich zu testzwecken mal nen halben Tag hier und kann nur sagen: FÜR MICH DAS BESTE GERÄT überhaupt !

Ich möchte mein Note nicht mehr missen und wünsche es Samsung sehr, ein top Gerät und das Note 2 liegt noch besser in der Hand.
Kann dieses Ergebniss absolut verstehen.

Wollte auch vom Note 1 aufs S3 wechseln und dachte mir, ja Display ist bestimmt ausreichend, dafür etwas schneller. Ich hatte es 2 Tage dann war es weg und ich war wieder beim Note.
 
Das beste Handy was ich seitdem Nokia N900 hatte ;-). An die Größe gewöhnt man sich echt schnell. Und wenn ich jetzt auf mein Arbeitshandy (Iphone 4s) schaue denke ich man was für nen Spielzeug Display.

5 Mio egal ob ausgeliefert oder verkauft ist echt ne Hausnummer für so ein nicht unbedingt Mainstream taugliches Gerät.
 
War klar das das Note 2 noch mehr einschlagen wird interessant wird es dann beim Note 3 dann könnte sogar die flagship Postion des SGS4 in Gefahr sein. Bin gespannt wielange Samsung diese Linie fahren möchte mit den 2 quasi flagships.
 
Breeze83 schrieb:
5 Mio egal ob ausgeliefert oder verkauft ist echt ne Hausnummer für so ein nicht unbedingt Mainstream taugliches Gerät.

Nicht Mainstream tauglich?

Es spricht doch genau diese Zielgruppe der 12 ~ 20 Jährigen an, also alle die deren Einkommen zu gering ist um sich ein gutes Phone + Tablet zu leisten, eben die ganzen mobil Zocker und unterwegs Video gucker die sich sowas dann zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen. Da ist ein größeres Display für die doch genau das Richtige.
 
Hat jmd. ernsthaft am Erfolg gezweifelt, nur wegen der paar Leute, die schon bei 4" das große Jammern wegen der Größe anfingen. Heute ist das Display die wichtigste Schnittstelle, telefonieren wird zur Nebensache und für Filme und Internet ist eine größere Displayfläche einfach von Vorteil. Auch das 1. Note war schon sehr gefragt, weshalb sollte jetzt ein verbesserter Nachfolger schlechter laufen. Was mich wundert ist, dass nicht schon viel mehr Anbieter auf den Note-Zug aufgesprungen sind, denn der Bedarf ist eindeutig vorhanden.
 
Radde schrieb:
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass sich das sooo gut verkauft!
Es ist schon auffällig (und schade), dass sich der Markt nur noch in Richtung "groß" entwickelt. Abgesehen vom iPhone 5 bzw. 4s gibts kaum Top Geräte <= 4 Zoll. Selbst bei 4,3 Zoll wird es schon fast schwierig ein HighEnd-Smartphone zu kaufen.

Da kann ich dir das Meizu Mx 4 ans Herz legen!
 
Zurück
Oben