Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr als 5 Millionen Samsung Galaxy Note ausgeliefert
Das von Samsung als Smartlet bezeichnete Galaxy Note scheint sich zu einem unerwarteten Erfolg zu entwickeln. Denn wie das Unternehmen heute bekannt gab, hat man inzwischen mehr als fünf Millionen Exemplare absetzen können.
Samsung, die Firma die jedem Handyshop auf diesem Planeten mindestens zwei Exemplare ihres gesamten Produktsortiments liefert...
Das GalaxyTab (das 2010er 7"-Modell) hatte man ja auch 2 Millionen Mal ausgeliefert - die Verkaufszahlen sahen jedoch gaaaaanz anders aus...
Aber so haben die Arbeiter in Indien und Afrika wenigstens in ein paar Monaten wieder ein paar Containerladungen unverkauften Elektroschrott aus dem sie die seltenen Erden rauskratzen dürfen.
ach das 1. Galaxy Tab hat sich recht gut verkauft - gibt auch genug Angebote in Onlineforen und habs schon paar mal auf der Uni gesehen (natürlich seltener als ein Ipad, aber gefühlt das 2t-meist-gekaufte des letzten Jahres)
Das Smartphone hat zwar wie jedes andere auch, seine üblichen kleinen Macken, ist aber trotzdem mit das beste, was der Markt zurzeit her gibt.
Hier hat Samsung tatsächlich einmal den richtigen Riecher zur richtigen Zeit gehabt. Die Kombination aus dem größten Display für ein Smartphone, und die von vielen wieder aus der PDA Zeit gewünschten Stifteingabe, hat dem Note diese gute Zahlen beschert. Damit steht auch fest, dass wohl ein Nachfolger für das Note kommen wird. Das 10.1 Note zeigt ja schon, das Samsung das Konzept sogar weiter ausbauen will.
Schade, dass die realen Verkaufszahlen nie vorgestellt werden seitens Samsung.....aber mein Geschmack hat es getroffen. Ich bin schon auf das Note 2 sehr heiß. bzw. hat sich ja schon mehr oder minder angekündigt.
Verstehe ich nicht. Die Teile, die ausgeliefert wurden, sind doch schon bezahlt, sprich verkauft.
Ob der Laden die dann los bekommt, dürfte bei den Umsatzzahlen wohl kaum sichtbar sein...
Finde ich sehr beachtlich, hatte das Note eigentlich eher als Nischenlösung angesehen die zwar toll ist aber nur für eine sehr kleine Zielgruppe - aber offenbar wollen immer mehr Leute ein solch großes Smartphone.
Und genau da möchte ich Samsung widersprechen, ich denke die Displaygröße ist mit weitem Abstand DER Grund warum man sich das Note kauft (oder nicht).
Tja. Da hat HTC mit dem Flyer wohl ein zu kleines Tablet oder ein zu großes Smartphone gebaut. Schade drum. Die "Idee" den Stift neu aufzulegen hatte HTC, erfolgreich umgesetzt hat es Samsung.
Die Stifteingabe ist ja mal total miserabel, also das Schreiben mit dem Stift auf dem Display, die Verzögerung geht mal garnicht, das kann selbst mein 12 jahre alter PDA besser!
Ich wünsche mir ein Gerät, mit dem ich live, wie auf einem Blatt Papier OHNE jegliche Verzögerung schreiben kann, und das auch in normal Bleistift-dünner Schrift und nicht 50 Punkt Dicke, wo nur ein Wort in eine Zeile passt.... was ist daran so schwer?
Als Note Besitzer sage ich für mich ein Top Teil.
@SILen(e
Die aussage
----Aber so haben die Arbeiter in Indien und Afrika wenigstens in ein paar Monaten wieder ein paar Containerladungen unverkauften Elektroschrott aus dem sie die seltenen Erden rauskratzen dürfen. ---
bis vor kurzem gab es noch eine news auf areamobile, dass die meisten handy nuter 4 bist 4,5 zoll bevorzugen und beim nächsten handy lieber zu einem größeren modell greifen
die ist leider nicht mehr da. aber das bestätigt ja den trend.