Guter Punkt!fox40phil schrieb:Wieso testet ihr mit UHD Möglichkeit nicht auch 21:9 3440x1440?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt!fox40phil schrieb:Wieso testet ihr mit UHD Möglichkeit nicht auch 21:9 3440x1440?^^
Danke dir, mit dem Trick geht es. Bin mal gespannt, was da noch geht. Gleich wird gestartet.Jan schrieb:Meinst du die Schleife vor dem Laden des Benchmarks? Einfach mit Alt + Enter zwischen Fenster und Vollbild wechseln - 1 bis 10 mal oder so. Bei jedem Wechsel wird das Bild dunkler und schafft es am Ende zum eigentlichen Ladebildschirm mit den schwarzen Balken.
Ja, Ultra plus die 3 Settings.nospherato schrieb:Nur mal so zum sicher gehen. Wir testen wirklich "Ultra" und nicht "Extreme", korrekt?
(Mich wundert nur, dass direkt mein erster Lauf schon höher liegt. Als jeder andere 2080ti bei wqhd.)
Hallo Jan. Ich wollte auch in den erlesenen Kreis der "109"er eintreten und hab bei der 3090 noch etwas nachgeschärft .Jan schrieb:Bringt nix im CPU, aber im GPU-Limit in UHD einen Platz an der Spitze. °°
Alles korrekt - hocken hier im CPU Limitnospherato schrieb:Mich wundert nur, dass direkt mein erster Lauf schon höher liegt. Als jeder andere 2080ti bei wqhd.
Hm, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied aber so groß sein wird naja jetzt wird erst mal fhd und uhd gebenched. Hab ja noch etwas MittagspauseTheOpenfield schrieb:Alles korrekt - hocken hier im CPU Limit
Anhang anzeigen 1147026
Selbst in UHD wirst du mit deiner CPU/RAM noch punkten können bei der Karte.
Ohgott das hab ich komplett vergessen zu erwähnen. Sorry.nospherato schrieb:damit der komische Store mal das Spiel runter lädt...
Dass nenn ich mal Einsatz!snakeeyes schrieb:Spontan Urlaub eingereicht, auf gehts
Mir bietet Windows und das Spiel natürlich direkt erstmal nix abseits der Norm an. °°fox40phil schrieb:Wieso testet ihr mit UHD Möglichkeit nicht auch 21:9 3440x1440?^^
Zumindest hier ist meine Kombi gleich auf - gut, dass das auch meine Standard-Auflösung istnospherato schrieb:3.840 x 2.160, Preset Ultra: 84
Macht mal bitte eine Anleitung dafür^^..Jan schrieb:Mir bietet Windows und das Spiel natürlich direkt erstmal nix abseits der Norm an. °°
Was soll das 🤣. Ich hab auch mit 21.11.2 gekämpft, also bleib bei gleichen Waffen 🤣.Verangry schrieb:Gerade mal 21.11.1 anstelle von 21.11.2 gebenched, da waren es in UHD dann auch 4 FPS mehr als mit dem 21.11.2.
nospherato schrieb:Das wqhd und fhd hatte mich etwas erschrocken, da es einfach noch mal höher war, als die bereits geposteten OC Ergebnisse. Mir ist natürlich bewusst, dass bei mir alles an der Kotzgrenze läuft, aber dennoch...