F
FantasyCookie17
Gast
Wie kommst du denn auf DIE Zahl? 25h ohne Wochenende, 35h mit.ColonelP4nic schrieb:Sind 36,4h die Woche. Arbeitest du deutlich mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn auf DIE Zahl? 25h ohne Wochenende, 35h mit.ColonelP4nic schrieb:Sind 36,4h die Woche. Arbeitest du deutlich mehr?
ColonelP4nic schrieb:Sind 36,4h die Woche. Arbeitest du deutlich mehr?
FantasyCookie17 schrieb:Wie kommst du denn auf DIE Zahl? 25h ohne Wochenende, 35h mit.
iNFECTED_pHILZ schrieb:[...]
Falls das Level keinen grundlegenden gameplayEinfluss hat, ist es doch "egal" wie hoch der Grind für maxLevel ist
v_ossi schrieb:Ganz ehrlich, da hört mein Verständnis auch auf. Es hat genau gar keinen Einfluss auf das Spiel, warum soll ich mich also um meinen Rang, Level oder wie immer man es nennt kümmern?
Na, DICH kümmert es vielleicht nicht, aber das hat @Laphonso schon sehr gut zusammengefasst.v_ossi schrieb:Ganz ehrlich, da hört mein Verständnis auch auf. Es hat genau gar keinen Einfluss auf das Spiel, warum soll ich mich also um meinen Rang, Level oder wie immer man es nennt kümmern?
Ich hatte das undifferenziert formuliert, tut mir leid!leprechaunwg schrieb:Kann dem nur zustimmen. Vollzeit arbeiten ist Urlaub im Vergleich zu einem Leben mit Kind daheim. Und Alleinerzieher...
Du unterschätzt massiv den psychologischen Druck dahinter, insbesondere bei der angepeilten Minderjährigen Zielgruppe. Diese Mechanismen lösen Suchtverhalten aus, auch wenn oder grade weil die Belohnung eben "nur" cool sind.Donnidonis schrieb:Trotz allem sind die Items zum freischalten alle nur optischer Natur. Niemand bekommt einen spielerischen Vorteil. Wer dafür Geld ausgeben will, der soll es gerne machen. Und wer unbedingt das höchste Level haben will, okay.
Wem das Spiel gefällt und keinen Wert auf das Aussehen des Charakters legt, der kann für lau echt viel Spaß haben
36 Stunden Woche... Hahahaha! Wenn du im Leben halbwegs was reißen möchtest und eine Position inne hast, wie z.b. lower management bist du locker bei 50+ Stunden. Im upper management sind es noch mal ein paar mehr. Also wenn du als Hobby Fortnite hast, Wird der ganzen schmonsens einfach gekauft. Die paar Stunden am WE oder Urlaub wo dann noch Zeit für Hobbies ist, will man dann nicht mit stupidem grind verbringen.ColonelP4nic schrieb:Sind 36,4h die Woche. Arbeitest du deutlich mehr?
Also wenn du im Lower Management bereits 50+ arbeitest machst du gehörig was falsch. Sowas wäre selbst im mittleren Management nicht häufig. Ausnahmen sind bestimmte BErufsgruppe und ggf. Selbstständige sowie die Geschäftführung von internationalen Großkonzernen. Und mit den neuen Arbeitszeitgesetzen der EU sowieso nicht mehr vereinbar ohne weiteres, besser gesagt nicht mehr so einfach durchzudrücken wie es mal war.Muffknutscher schrieb:wie z.b. lower management
Muffknutscher schrieb:36 Stunden Woche... Hahahaha! Wenn du im Leben halbwegs was reißen möchtest und eine Position inne hast, wie z.b. lower management bist du locker bei 50+ Stunden.
Habe nie behauptet, das ich das im lower management bin. Das ist aber genau das was in den großen Läden passiert. Denn vom lower willst du ins upper und das geht halt nur wenn du Stunden kloppst wie ein blöder. Als erster da sein und als letzter gehen. Ansonsten kommst du eben nicht weit. Ist zwar Scheisse aber Standard.Mustis schrieb:Also wenn du im Lower Management bereits 50+ arbeitest machst du gehörig was falsch
Die Schallmauer einer Milliarde Umsatz über alles ist an Dir vorbeigegangen? Dann liest Du keine Gaming(branchen) News seit Jahren? Dann verpasst man natürlich quasi allesOrb schrieb:Dieses Spiel war je ernst zu nehmen? Muss völlig an mir vorbeigegangen sein.
3125b schrieb:Es werden weltweit viele Mütter beleidigt werden.
Absolut nicht! Bin im Moment bei ca. 45 Stunden die Woche. Ab und zu auch am WE wenn es Kundentermine gibt die nur dann gemacht werden können. Aber auch das ist mit fortschreitendem alter echt anstrengend...ReIex schrieb:Wobei es fraglich ist, ob solche Menschen zu beneiden wären.
Muffknutscher schrieb:Aber auch das ist mit fortschreitendem alter echt anstrengend...
Und das weißt du woher wenn du nicht in dem Bereich arbeitest?Muffknutscher schrieb:Ist zwar Scheisse aber Standard.