Muffknutscher
Lt. Commander
So wie es überall gemacht wird. AT Verträge ohne Stechuhr. Alternativ ausstechen und bleiben, oder von zu Hause arbeiten. Geht ganz einfach.code² schrieb:Wie soll des gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es überall gemacht wird. AT Verträge ohne Stechuhr. Alternativ ausstechen und bleiben, oder von zu Hause arbeiten. Geht ganz einfach.code² schrieb:Wie soll des gehen?
So wie die Paragon Level in Diablo III? Die armen Kinder!iNFECTED_pHILZ schrieb:Mhh.. Was würde passieren wenn es gar kein maxLevel gäbe. Sprich der Grind für das nächste Level einfach exponentiell steigt.
Würde es für solche Leute dann nicht unfairness hoch zehn heißen?
Jo. Ewig grinden um Darth Vader freizuschalten - oder Echtgeld bezahlen um ihn sofort zu spielen. Solche Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.iNFECTED_pHILZ schrieb:Bei battlefront 2 war es ja noch irgendwie verständlich. Da wurde man ja zum grind gezwungen wenn man Darth Vader haben wollte ( und oh Wunder, den mögen wohl die meisten..). Von den besseren perks und Waffen ganz zu schweigen.. Aber hier ists doch echt nur eine Art Achievement was man halt als nichthardcore'ler verpasst
Dauert wohl länger als ein HL 3 (jetzt wo ich dein Profilbild so sehe..)Don Sanchez schrieb:So wie die Paragon Level in Diablo III? Die armen Kinder!
Wobei es muss ja nicht mal unendlich sein. Lass die Kinder von heute mal Diablo II spielen, ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn die versuchen Level 99 zu erreichen... Anhang anzeigen 832775
Jo. Ewig grinden um Darth Vader freizuschalten - oder Echtgeld bezahlen um ihn sofort zu spielen. Solche Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Es geht doch nicht darum das Spiel oder die Spieler zu bashen. Ich finde nur die hier zitierte Kritik ziemlich ungerechtfertigtAslo schrieb:Lasst den kids doch einfach ihren Spaß.
Zockt was anderes und gut is...
...naja die nehmen den Kindern so viel Geld ab, dass genug übrig bleibt um genug Pros zu bezahlen die das Game sonst garnet spielen würden.ReIex schrieb:Bin immernoch erstaunt, dass das Game so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Roche schrieb:Achja, wie sehr ich meine Single Player Spiele liebe. Da kann ich immmer dann drin versinken und Spaß haben, wenn ich Zeit und Lust drauf habe.
Jeder ist eben anders, der eine so der andere so.Pisaro schrieb:Das ist aber schade, gibt wirklich gute Spiele die man Online bzw im Koop spielen kann. Würde es nur Singleplayer Spiele geben hätte ich mit Gaming schon aufgehört. Mal ne Runde mit Kumpels.. Unersetzbar.
Check mal die Youtube täglichen Gamingtrends. Fast jeder zweite Eintrag = Fortnite, dann kommt FIFA 20 und dann alles andere. Also die beiden Top Microtransaction Games.ReIex schrieb:Bin immernoch erstaunt, dass das Game so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Denn mit nem BattleRoyale Shooter hat das nichtmal mehr im entferntesten was zu tun.
Habs mal zum Release damals angespielt, da wars ja noch ok, aber wenn ich heute auf Twitch schaue, dann seh ich nur noch leute, die mit dem herumgebaue so dermaßen am tryharden sind, dass ich nach 5 Minuten nen epileptischen Anfall bekommen würde.
Ich kapier auch nicht, was daran spaßig sein soll, da ständig mit fullspeed irgendwelche Wände wieder und wieder und wieder an der gleichen Stelle zu setzen, weil das eigentliche 1 vs 1 nur noch daraus besteht, wer seine Wände dicht halten kann, während der andere von außen draufballert. Richtiges ADHS game ist das geworden...
Und zum zuschauen ists auch sinnlos, weil der Videocodec durch das bunte geblinke nur noch Pixelbrei erzeugt.
Da machen die Betriebsräte mit? Ich glaub selbst unser Betriebsleiter hat das Vergnügen stempeln zu müssen.Muffknutscher schrieb:So wie es überall gemacht wird. AT Verträge ohne Stechuhr. Alternativ ausstechen und bleiben, oder von zu Hause arbeiten. Geht ganz einfach.
Interessant...code² schrieb:Da machen die Betriebsräte mit? Ich glaub selbst unser Betriebsleiter hat das Vergnügen stempeln zu müssen.
Wenn man Babys und Kleinkinder nicht abschiebt, brauchen die eher mehr Zeit.Laphonso schrieb:Ich hatte in Klammern etwas ergänzt
Mich würde interessieren warum ich das überhaupt tun sollte?Element93 schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viele Leute tatsächlich das Maximallevel in einer Season erreichen
boonstyle schrieb:Was hat es mit diesem Ding überhaupt auf sich, dass man den haben muss?