• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mehrere Battle.net Accounts ?

daZ`

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Warcraft 3 und die Erweiterung Frozen Throne gekauft. Ich spiele nun im Battle.net. Ich habe mir da am Anfang einen Account erstellt. Darf ich mir da auch noch mehrere erstellen oder muss ich immer nur den einen nutzen. Ich möchte das nur wissen, weil ich noch nicht so gut bin und es wäre ja nicht schlecht wenn man später mal einen neuen Account erstellt, weil man dann nicht mehr die Billanz mit Siege - Niederlagen von vorher sieht, sondern eine neue bekommt.

Du kannst mehrere haben, so umgeht man auch die Banlist, die sich nur den Namen merkt. Wirst du noch merken ;)

Hi,

du kannst so viele Accounts benutzen, wie du willst. Die Accounts werden ja auch bi inaktivität wieder gelöscht. An sich machen das glaube ich sehr viele, dass sie einen Übungsaccount udn einen richtigen Account besitzen.

Bie Diablo2 hatte ich alleine 4 oder 5 Accounts nur für Mules ...

Du könntest so viele Accounts haben wie du email adressen hast, das einzige was die noch überprüfen is ob dein Key aktuell in benutzung ist.

Naja, wenn es nicht erlaubt ist, dann würde die Funktion ja schon längst deaktiviert sein.

also wenn ich alle Acc die hatte und habe zählen würde, wäre ich wohl bei 25-30 ^^

Nutzen tue ich eigentlich nur Vladez, obwohl das auch mein erster Acc war; dann habe ich noch eine paar andere mit einigen Freunden, so z.B. 13lack (da hatten wir dann zu 4 gleichzeitig 13lack als Acc, unterschied zwischen groß i und klein L sieht man ja net^^):D

zu diablo2 zeiten hatte ich glaube ich 6-7 accs wobei einige nur mules waren^^

Zurück
Oben