Vulpecula
Commander
Ja, die nennt sich Remote Desktop. Haben Dir schon mehrere Leute versucht zu erklären. Aber nochmal im Schnelldurchlauf: Windows hat alles schon, was man dafür braucht. Die Einrichtung ist nicht komplizierter als die eines NAS auf der Fritzbox. Benutzung ist nicht komplizierter als sich in Windows anzumelden. Man benötigt kein NAS auf der Fritzbox. Braucht kein WLAN. Kosten belaufen sich auf irgendwo zwischen 300 und 500 Euro plus deine Arbeitskraft.
Ich frag mich sowieso, warum es unbedingt ein Netzlaufwerk sein muss. Und dazu noch auf der Fritzbox, was imho maximal als Datengrab taugt und nicht für den Einsatz in einem Produktiv-System.
Edit: Damit du eine Vorstellung davon bekommst, was das ist, empfiehlt sich YouTube. Zum Beispiel:
Ich frag mich sowieso, warum es unbedingt ein Netzlaufwerk sein muss. Und dazu noch auf der Fritzbox, was imho maximal als Datengrab taugt und nicht für den Einsatz in einem Produktiv-System.
Edit: Damit du eine Vorstellung davon bekommst, was das ist, empfiehlt sich YouTube. Zum Beispiel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: