Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrfachstecker an gemacht pc auch und es hat boom gemacht
- Ersteller Ruven123
- Erstellt am
DarkInterceptor
Vice Admiral
steck den pc direkt in die wand. wenns dann die sicherung wieder wichst, dann is was am pc faul.
wenns es nur beim betrieb mit der mehrfachdose knallt, dann hat die einen fehler.
pauschal mal ohne allem testen und dann einzellne geräte dazustecken. bei de gerät, bei dem es knallt, das verursacht dein problem.
wenns es nur beim betrieb mit der mehrfachdose knallt, dann hat die einen fehler.
pauschal mal ohne allem testen und dann einzellne geräte dazustecken. bei de gerät, bei dem es knallt, das verursacht dein problem.
Liste doch bitte mal die verbaute Hardware möglichst genau auf. Vor allem wäre interessant, was für ein Netzteil verbaut wurde, wer den PC zusammengebaut hat und ggf. Bilder vom Innenraum.
frazzlerunning
Commander
Abstandshalter unter dem Motherboard falsch/vergessen/...?
S
strempe
Gast
Erst handeln dann fragen. Thema kann wohl zugemacht werden.
S K Y N E T
Lt. Commander
Ich finds immer wieder erstaunlich wie gelassen Leute ihre PCs zusammenstöpseln "Hey, ich hab die Pins der CPU abgebrochen" "Hey das Netzteil ist explodiert" "Hey ich hab Kühlpaste im Ramslot"
- what could possibly go wrong?!
Ich mein wenn ich etwas nicht kann, lass ich es, ist euch die Hardware so egal?
Und ja, ich hab früher selbst PCs zusammengebaut.
- what could possibly go wrong?!
Ich mein wenn ich etwas nicht kann, lass ich es, ist euch die Hardware so egal?
Und ja, ich hab früher selbst PCs zusammengebaut.
matze313
Commander
Hat der Rechner vorher schon mal funktioniert?
Funktionierts ohne Mehrfachdose? Was hängt noch alles an der Mehrfachdose? Nicht, dass du da zig Geräte dranhast.
Genaueres kann man erst sagen, wenn du die komplette Hardware auflistest und ein bisschen mehr Infos gibst.
Wenn der Rechner generell nicht geht, hast du entweder was falsch zusammengebaut oder etwas wurde defekt geliefert. Abstandhalter vergessen, Kabel vertauscht, RGB falsch angeschlossen, gibt zu viele Möglichkeiten zum Raten.
Was für ein Netzteil wars denn? Hatte mal im Bekanntenkreis jemand mit 1500W Kolink Netzteil, das hat jedes mal die Sicherung geworfen, wenn es komplett stromlos war, beim zweiten mal gings dann.
Funktionierts ohne Mehrfachdose? Was hängt noch alles an der Mehrfachdose? Nicht, dass du da zig Geräte dranhast.
Genaueres kann man erst sagen, wenn du die komplette Hardware auflistest und ein bisschen mehr Infos gibst.
Wenn der Rechner generell nicht geht, hast du entweder was falsch zusammengebaut oder etwas wurde defekt geliefert. Abstandhalter vergessen, Kabel vertauscht, RGB falsch angeschlossen, gibt zu viele Möglichkeiten zum Raten.
Was für ein Netzteil wars denn? Hatte mal im Bekanntenkreis jemand mit 1500W Kolink Netzteil, das hat jedes mal die Sicherung geworfen, wenn es komplett stromlos war, beim zweiten mal gings dann.
matze313
Commander
Oben in der Mitte fehlt eine Mainboard-Schraube so wie es aussieht.Ruven123 schrieb:Das ist der pc
Sicher, dass alle Abstandhalter korrekt sitzen? Wenn da irgendwo ein Abstandhalter ist, wo kein Loch im Mainboard für eine Schraube ist, gibts nen Kurzschluss.
Ergänzung ()
Ich hatte mal ein 750W Cooler Master, das ist mir nach ca. 1 Jahr um die Ohren geflogen. Würd mich nicht wundern wenn das die Ursache war.Ruven123 schrieb:650 Watt cooler master
AB´solut SiD
Lt. Commander
Olah, wie so oft alle Abstandhalter korrekt verbaut. Auf dem Bild seh ich das ein paar Schrauben fehlen und im allgemeinen sieht der Kopf mehr nach einer Gehäuseschraube aus. Wie aber schon mehrfach angemerkt, wenn das erstellen des postings dich keine 2 min kostet weil mit Informationen gegeizt wird (wir sitzen ja nicht neben dir) ist es schwierig zu helfen. Das NT wird also getauscht, bekommst du das selbe NT als austausch. Dann wäre Hersteller und typ relevant.
iron_monkey
Rear Admiral