meiermanni
Lieutenant
Jaja die PS2, damals hat Square noch anständige Final Fantasy's entwickelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die doch mittlerweile in die Tage gekommene PlayStation 2 ist zwar hierzulande nur noch vereinzelt im Online-Handel zu finden
*SIGN* !!!meiermanni schrieb:Jaja die PS2, damals hat Square noch anständige Final Fantasy's entwickelt
VD schrieb:Haha so kann sich das Blatt wenden.
In den frühen 90ern war ja Nintendo absoluter Marktführer.
Und jetzt sind PS1 und PS2 die beiden meistverkauften Konsolen aller Zeiten.
antisympatie... antipatie ist da glaub ich das richtige wort. nur mal so nebenbei bemerkt. ist nicht als flame gedacht!DJMadMax schrieb:*SIGN* !!!
Allerdings würde ich - und das gebe ich als bekennender Sony-Antisympatisant offen und
ehrlich zu.............
Cya, Mäxl
die EU konsole (glaub sogar die US) war nie PS2 kompatibel. den EmotionEngine Chip hatten soweit ich mich erinnere sowieso nur JAP konsolen.Weyoun schrieb:Vielleicht hole ich mir auch noch eine PS2. Seit meine alte PS2 Slim kaputt ging, kann ich meine alten Spiele nicht mehr nutzen (der seit der ab der PS3 Slim kastrierten Abwärtskompatibilität sei Dank).
LG
Martin
cyanmystery schrieb:Ist schon Ironie, wenn man bedenkt, dass Nintendo sich Sony als Konkurenten quasi selbst eingebrockt hat.