Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich beabsichtige mir einen neuen Rechner zu kaufen. Es steht noch nicht fest, was mit meinem alten System passiert. Für den Fall dass ich es verkaufen würde, wieviel, denkt ihr, könnte ich dafür in etwa noch verlangen? Meine Rechnerkonfiguration steht in meiner Signatur.
Jo also ich denk so 150-200 Euro , kommt drauf an wo man es verkauft .
320Gb ,3 Ghz ... XD , 2 Gig Ram (jo ich weiß ddr ) aber ich denk da wird sich jemand finden .
Hallo,
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade bei solchen alten Systemen es sich lohnt, die Einzelteile zu verkaufen - gerade bei "alten" Sachen suchen viele Leute halt eher Ersatzteile - und gerade bei ebay schrecken öfter mal die Versandkosten von kompletten PCs (obwohl das eigentlich Schwachsinn ist...)
danke für die antworten bisher! an die sufu hab ich überhaupt net dran gedacht, kann gern mit an den sammler drangehängt werden. jetzt weiß ich erst mal um was für ein preissegment es sich in etwa handelt. mal schauen was ich mit der kiste anstelle... einzeltteile verkaufen klingt auch nach ner guten lösung. danke euch
ich hab vor wenigen tagen nen p4 2,8 ghz ht, asus p4c800-e deluxe, nen tower kühler, 80iger sata hdd, normale 7800 gs, 1 gb pc 500 ram für 220 bei ebay verkauft, alles einzeln aber mit der ovp und kompletten zubehör jeweils.